„Grill the Experts“ mit Rheinwunder Digital Strategies sowie Coworking Bonn laden mit freundlicher Unterstützung der Industrie- und Handelskammer (IHK) Bonn/Rhein-Sieg zur neunten digitalen Expertenrunde ein. Sie findet am Donnerstag, 20. September, 17 Uhr, im podium49, Schloßstraße 49, 53115 Bonn, statt und widmet sich dem Thema Relaunch. „Wir wollen kleinen und mittelständischen Unternehmen aus verschiedenen Branchen die Themen Online und Digitalisierung nahe bringen“, sagt Ralph Grundmann, Geschäftsführer von Rheinwunder und Initiator des Coworking in der Sebastianstraße in Bonn-Poppelsdorf. Der Fokus liegt auf Unternehmen, die bisher noch wenig mit Online-Kanälen in Berührung gekommen sind und somit dieses Potenzial noch nicht erkannt haben. Den Teilnehmern soll mit praxisorientierten Vorträgen mit Workshop-Charakter digitale Themen nahe gebracht werden.

Fabian Stückrath, Agentur brandung, macht den Auftakt mit „Wie ich meinen Kunden in den Fokus eines Relaunches stelle!“ Es folgen die Vorträge von Juan Gonzales, Sistrix, über „Schritte zu einem erfolgreichen Webseiten Relaunch“ und Yvonne Kamm, p21; zu „Was braucht ein Corporate Design, um zukunftsfähig zu sein?“ Durch das Programm der Veranstaltung führen die Moderatoren Gesche Schifferdecker, Communications Manager des Bonner Büros von European Forest Institute, sowie Max Callsen, Head of SEO bei der Galeria Kaufhof GmbH. Nach den Vorträgen haben alle Zuhörer und Workshop-Teilnehmer die Möglichkeit, die Redner mit ihren individuellen Fragen zu löchern.

Es wird ein Kostenbeitrag von 30 Euro erhoben. Nähere Informationen und Anmeldung auf https://www.grilltheexpert.com

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