Bettina Kremer ist neues Mitglied in der Geschäftsführung von OVE Plasmatec. Die ausgewiesene Vertriebsexpertin wird sich als weitere Geschäftsführerin verstärkt um die Nähe zu Kunden kümmern. Neben mehr Frauenpower in der Führungsebene bekennt sich OVE Plasmatec mit der Berufung ausdrücklich zur Struktur des Familienunternehmens. Denn Bettina Kremer ist Teil der Gründer- und Eigentümerfamilie.

„Wir freuen uns, mit meiner Cousine Bettina Kremer ein weiteres Familienmitglied in der Geschäftsführung begrüßen zu dürfen, betont Heiko Friedrich“, geschäftsführender Gesellschafter der OVE Plasma­tec GmbH. „Gerade in unsicheren Zeiten wie diesen sehen wir das auch als Signal für Stabilität auf dem Weg in die weitere Zukunft unseres Unternehmens“, ergänzt Firmengründer Bernd Friedrich, ebenfalls geschäftsführender Gesellschafter. Gemeinsam will das Trio den hochprofessionellen Dienstleister für die Oberflächenveredelung von Elastomeren in eine neue Richtung führen.

Neuausrichtung mit eigenen Produkten und Verfahren

„Unsere bestehenden und künftigen Kunden sollen erleben, dass wir künftig nicht nur Experten für Reinigen und Beschichten sind. Denn wir entwickeln nun auch eigene Produkte, Verfahren und Prozesse rund um die Veredelung von Elastomeren“, versichert Kremer voller Tatendrang. Gerade in Zeiten rund um die PFAS-Verbotsthematik sei es wichtig, nach vorne zu blicken und neue Chancen zu nutzen, bekräftigt die gebürtige Sindelfingerin.

Dazu soll auch das neue Technikum beitragen, das der Mittelständler gerade aufbaut. Neben der bekannten hohen Qualität und dem lösungsorientierten Service, wofür OVE Plasmatec bei seinen Kunden bekannt ist, soll die neue Richtung mit Entwicklungs- und Herstellungskompetenz eigener Produkte und Services künftig viel stärker bekannt gemacht werden. Dazu gehören auch Bestrebungen bei der Suche nach PFAS-freien Lacken. So verfolgt das Unternehmen konsequent seine Philosophie weiter: „Beschichten kann jeder. Und wenn andere abwinken, bleiben wir am Ball.“

Kunden mit Erfahrung, Tatkraft und Empathie betreuen

Nach früheren Tätigkeiten in der Automobilbranche und viel Erfah­rung bei Zulieferern für Premium Automobilhersteller ist Kremer schon seit 2014 mit OVE Plasmatec verbunden. Anfangs eher nebenher in der Verwaltung und seit 2019 hauptberuflich. Seit 2022 kümmert sie sich als Vertriebsleiterin um intensive Kundenbezie­hungen. Die Voraussetzungen dazu bringt die neue Geschäftsführerin von OVE Plasmatec mit, wenn sie verkündet: „Ich liebe unsere Kunden.“

Über die OVE Plasmatec GmbH

OVE macht Dichtungen leistungsstärker: Das 1990 gegründete Familienunternehmen OVE Plasmatec GmbH kümmert sich als hochprofessioneller Dienstleister um die Oberflächenveredelung von Elastomeren. Das umfasst die Prozesse Reinigen, Beschichten, Behandeln und Service. Einzigartig ist das Niederdruck-Plasmaverfahren, mit dem Dichtungen maschinell tiefengereinigt werden. Umfangreiche Serviceleistungen wie beispielsweise Prüfen, Sonderverpacken oder Beschriften erleichtern Dichtungsherstellern und –anwendern die Abläufe. Qualitätsprüfungen mit Reibwert- oder Drehmomentmessungen sowie Tests auf LABS-Freiheit und die dazugehörigen Dokumentationen geben Kunden die gewünschte Sicherheit. Mit rund 30 Mitarbeitern und einem professionellen Maschinenpark werden jeden Monat im Durchschnitt 80 Millionen Teile bearbeitet.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

OVE Plasmatec GmbH
Carl-Zeiss-Str.10
71093 Weil im Schönbuch
Telefon: +49 (7157) 73033000
Telefax: +49 (7157) 730330111
http://www.ove-plasmatec.de

Ansprechpartner:
Bettina Kremer
Marketing
Telefon: +49 7157 730 330 223
E-Mail: bettina.kremer@ove-plasmatec.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel