• VONQ stellt HAPI Copilot vor, die umfassendste ChatGPT Copilot-Lösung in der HR-Tech-Branche, die den Weg für eine neue Ära der Talentakquise ebnet.
  • Die Partner von VONQ werden von HAPI Copilot – integriert in den bestehenden Workflow – erheblich profitieren, wobei Produktivitätssteigerungen und Kosteneinsparungen im Mittelpunkt der revolutionären Wirkung stehen.

VONQ, der führende Anbieter von Personalmarketing-lösungen, freut sich, die Einführung von HAPI Copilot, seiner fortschrittlichsten und intuitivsten Suite von Talent Acquisition (TA)-Lösungen, bekannt zu geben.

Dieses revolutionäre Produkt stellt einen wichtigen Meilenstein dar, da VONQ das erste Unternehmen ist, das einen umfassenden ChatGPT Copilot auf den Markt für Human Resources Technology (HR-Tech) bringt. Der HAPI Copilot verändert die Arbeitsweise von Talentakquise-Teams und bietet mehrere innovative Funktionen zur Vereinfachung und Rationalisierung der Personalbeschaffung.

Laut einer aktuellen Studie von Bullhorn AI erfüllt HAPI Copilot die wachsende Nachfrage nach KI-gestützter Talentakquise und entspricht damit den Absichten von fast zwei Dritteln der HR-Teams in den USA und Europa (Oktober 2023). Diese innovative Lösung bietet Personalverantwortlichen das Potenzial für Produktivitätssteigerungen von mehr als 40 %, indem sie die Bewertung und Kommunikation mit Bewerbern in Echtzeit ermöglicht.

Für den erfolgreichen Einsatz von Generative AI ist der Vertrieb entscheidend. Geschäftsführer Arno Schaefer: "Die Einbettung dieser Tools in die bestehenden HR-Workflows unserer Partner ist das Herzstück unserer Strategie. Jede Einzellösung wird es schwer haben, in diesem Umfeld bei Unternehmenskunden Fuß zu fassen".

VONQ HAPI Copilot lässt sich über die Hiring API (HAPI) von VONQ nahtlos in ATS- und HCM-Plattformen integrieren und wird über die mehr als 100 ATS-Partner von VONQ mehr als 80 Prozent der US-/EU-Talentakquise-Teams zur Verfügung stehen.

Bill Fischer, CTO von VONQ, hob die Überlegenheit der Transformer-basierten Architektur von HAPI Copilot hervor und sagte: "Die Transformer-basierte Architektur als Grundlage war in jedem Schritt besser als der aktuelle Stand der KI/ML-Technologie. Es war nicht einmal annähernd so gut".

HAPI Copilot nutzt die Fähigkeiten großer Sprachmodelle, darunter

  • Generative KI: Automatisiert Sourcing-Tools zur Bewertung und Aktualisierung großer Talent-Pipelines, um ungenutztes Kandidatenpotenzial zu erschließen.
  • Reasoning & Parsing Fähigkeiten: Stellt die Genauigkeit von kompetenzbasierten Einstellungsbewertungen sicher.
  • Automatisierte Agenten: Bieten Kandidaten sofortige, maßgeschneiderte Kommunikation, die innerhalb des ATS synthetisiert, strukturiert und aktualisiert wird, wodurch die Kandidatenerfahrung neu definiert und personalisiert wird.

VONQ arbeitet derzeit mit ausgewählten Partnern an ersten Implementierungen von HAPI Copilot.

Um mehr über VONQ HAPI Copilot zu erfahren oder sich über Partnerschaftsmöglichkeiten zu informieren, kontaktieren Sie uns bitte oder besuchen Sie www.vonq.com oder folgen Sie uns auf LinkedIn.

Über die VONQ GmbH

VONQ ist ein globales Software-as-a-Service (SaaS)-Unternehmen, das das Personalmarketing für Unternehmen, Personalvermittler und Nutzer von Bewerbermanagementsystemen (ATS), Personalverwaltungssystemen (HRM) und Kundenbeziehungsmanagementsystemen (CRM) vereinfacht. VONQ ist nach ISO 27001 zertifiziert und bietet Tausenden von Kunden weltweit Dienstleistungen in den Bereichen Stellenanzeigen, Stellenvermittlung und Employer Branding.

Mit Hauptsitz in Rotterdam und Niederlassungen in den Niederlanden, Deutschland, Großbritannien und den USA ist VONQ als strategischer Marktführer im Fosway 9-Grid™ für Talent Acquisition anerkannt.

Weitere Informationen finden Sie unter www.vonq.com oder folgen Sie uns auf LinkedIn.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

VONQ GmbH
Georg-Glock-Straße 8
40474 Düsseldorf
Telefon: +49 (157) 92360590
http://www.vonq.com

Ansprechpartner:
Kirsten Klatt
Global Head of Marketing
Telefon: 015258741369
E-Mail: kirstenklatt@vonq.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel