Delinea, der Spezialist für Privileged-Access-Management-Lösungen (PAM) für nahtlose Sicherheit, ernennt David Castignola zum neuen Chief Revenue Officer (CRO) und überträgt ihm damit ab sofort die Leitung von Delineas globalem Vertriebsmanagement.

David Castignola verfügt über mehr als 25 Jahre Führungserfahrung im Bereich Cybersicherheit, darunter 20 Jahre bei RSA, wo er zuletzt als Leiter des globalen Vertriebsteams tätig war. Während dieser Zeit entwickelte und verantwortete er auch das Customer-Response-Programm im Rahmen des RSA-SecurID-Sicherheitsvorfalls. Nach seiner Zeit bei RSA war er der erste CRO bei Optiv und steuerte die Übernahme von Cylance, ehe er dann zum Chief Operating Officer von Blackberry ernannt wurde. Vor seinem Wechsel zu Delinea war Castignola Chief Revenue Officer beim Crowd-Security-Anbieter Bugcrowd, dessen Umsatz er in den letzten zwei Jahren verdoppelt hat.

„Ich freue mich sehr, in dieser aufregenden, entscheidenden Wachstumsphase zu Delinea zu stoßen“, so Castignola. „Delineas umfassendes, branchenweit anerkanntes PAM-Portfolio basiert auf einer erstklassigen Go-to-Market-Strategie, die die Art und Weise, wie Unternehmen aller Größen und Branchen privilegierten Zugang betrachten, verändert. Unseren Channel- und Allianzpartnern bietet dies die einzigartige Gelegenheit, für ihre Kunden zu unverzichtbaren, vertrauenswürdigen Cybersecurity-Verbündeten zu werden.“

Delineas Vision für ein Extended Privileged Access Management (XPM) unterstützt eine intelligente Automatisierung für risikobasierte, adaptive Privilegien über die gesamte Angriffsfläche hinweg und gewährleistet Skalierbarkeit, indem es Identität wie einen roten Faden für die Authentifizierung behandelt. Delinea war der erste PAM-Anbieter, der Lösungen in der Cloud entwickelt und PAM-as-a-Service angeboten hat. Das Unternehmen verfügt zudem über umfassende Erfahrungen in der Bereitstellung von Identitäts- und Zugriffsmanagement (Active Directory und Identity-as-a-Service) auf Enterprise-Niveau, um den Zugriff und die Berechtigungen für Infrastruktur, Datenbanken und Legacy-Anwendungen zu kontrollieren. In den letzten sechs Monaten wurde Delinea sowohl im Gartner Magic Quadrant als auch im KuppingerCole Leadership Compass als PAM-Leader ausgewiesen.

„Wir freuen uns, dass Dave die Vertriebsorganisation von Delinea durch das nächste Kapitel des Wachstums führen wird, während wir uns gleichzeitig darauf konzentrieren, den Bedürfnissen unserer Kunden auf ihrer PAM-Reise gerecht zu werden“, so Rick Hanson, Präsident von Delinea. „Dave hat bewiesen, wie man erstklassige Go-to-Market-Strategien aufbaut, die wachstumsstarke Marktchancen adressieren, wie z.B. die steigende Nachfrage nach Privileged-Access-Management-Lösungen, die Risiken, Komplexität und Kosten reduzieren.“

Über Delinea

Delinea ist ein führender Anbieter von Privileged Access Management (PAM)-Lösungen, die eine nahtlose Sicherheit für moderne, hybride Unternehmen ermöglichen. Unsere Lösungen versetzen Unternehmen in die Lage, kritische Daten, Geräte, Codes und Cloud-Infrastrukturen zu sichern, um Risiken zu reduzieren, Compliance zu gewährleisten und die Sicherheit zu vereinfachen. Delinea beseitigt Komplexität und definiert die Grenzen des Zugriffs für Tausende von Kunden weltweit. Unsere Kunden reichen von kleinen Unternehmen bis hin zu den weltweit größten Finanzinstituten, Organisationen und Unternehmen der kritischen Infrastruktur.

Weitere Infos unter: http://delinea.com/de

Erfahren Sie mehr über Delinea auf LinkedIn, Twitter und YouTube.

© Delinea Inc. (ehemals Centrify Corporation) 2022. Delinea™ ist eine Marke von Delinea Inc. Alle anderen Marken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Delinea
Neuturmstraße 5
80331 München
Telefon: +49 (89) 208048630
http://delinea.com

Ansprechpartner:
Dorothea Keck
PR-Agentur: Weissenbach PR
Telefon: +49 (89) 545582-02
E-Mail: delinea@weissenbach-pr.de
Claudia Specht
Senior Marketing Manager DACH
E-Mail: claudia.specht@delinea.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel