Nach der pandemiebedingten zweijährigen Zwangspause freuen wir uns darauf, uns auf der Leitmesse für Forstwirtschaft und Forsttechnik präsentieren zu können – besonders auf den direkten Kontakt und persönlichen Austausch mit allen wichtigen Branchenvertretern.

Im Fokus des Messeauftritts stehen dieses Jahr leistungsstarke und robuste Aggregate und Zylinder und deren Kombination zu Hydrauliksystemen.

Bereits Ende des Jahres 2020 stellte Schema Hydraulik das Geschäftsmodells in Richtung qualitativ hochwertige, leistungsstarke und betriebsfertige Systemlösungen um. Der Fokus liegt dabei auf anwendungsspezifischen Lösungen, die in engem Kundenkontakt genau auf die jeweiligen Anforderungen angepasst werden. Die Neuausrichtung ging sowohl mit organisatorischen Anpassungen als auch mit einer Aufstockung des Spezialisten Teams `Aggregatebau` einher. „Wir hatten in der Corona Krise Zeit, Abläufe zu optimieren und die neuen Kollegen in das bestehende Team einzubinden. Wir gehen gestärkt aus der Krise hervor. Mit unserem neu aufgestellten Team, bestehend aus Ingenieuren, Technikern und Spezialisten im Anlagenbau, sind wir in der Lage je nach Anforderung ein optimal abgestimmtes Konzept von Aggregaten und Zylindern anzubieten.“ sagt Georg Hadersdorfer, Vertrieb Aggregate und Projektierung. „Es freut uns sehr, dass wir trotz den bestehenden Corona-Einschränkungen viele Anfragen zu Aggregaten und Komplettlösungen bekommen. Das zeigt uns, dass wir zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Weichen gestellt haben.“

Der große Betriebsbereich Standardprodukte bleibt natürlich weiter bestehen. Sowohl in der Zylinderproduktion als auch im Aggregatebau liefert Schema Hydraulik weiterhin alle Produkte fristgerecht und in gewohnt hochwertiger und robuster Qualität. Das Lagerprogramm mit mehr als 20.000 Teilen sichert dabei die sofortige Verfügbarkeit von verschiedenen Zylindern und Aggregaten, aber auch Hydraulikschläuchen und ergänzenden Komponenten wie Pumpen, Ventilen oder Verschraubungen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch, gerne können wir mit Ihnen vor Ort Termine vereinbaren!

Weitere Informationen finden Sie auf www.Schema-Hydraulik.com

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Schema Hydraulik GmbH
Albert-Mayer-Str. 12
83052 Bruckmühl
Telefon: +49 (8062) 7046-0
Telefax: +49 (8062) 7046-49
http://www.schema-hydraulik.de

Ansprechpartner:
Martin Scheidl
Geschäftsführung
Telefon: +49 (8062) 7046-0
E-Mail: info@schema-hydraulik.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel