Der SEAT TARRACO basiert auf der gleichen Konzern-Plattform wie SKODA KODIAQ und VW TIGUAN ALLSPACE und läuft auch in Wolfsburg vom Band. Da liegt es doch nahe, dass alle drei Mittelklasse-SUV nun auf dem BORBET W in 20 Zoll abfahren können.

Das 10-Speichenrad der Kategorie „Classic“ empfiehlt sich mit ABE-Freigabe in der neuen Größe 8,0×20 Zoll und der Einpresstiefe 41 als stattlicher Begleiter und ist in „black polished glossy“ und „mistral anthracite glossy“ ein echter Blickfang.

Das BORBET W Rad überzeugt in markant ausgewogener Formensprache auch im Wintereinsatz und ermöglicht die Verwendung von Serienbefestigungsteilen. Somit ist an alles und alle gedacht.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

BORBET GmbH
Hauptstr. 5
59969 Hallenberg-Hesborn
Telefon: +49 (2984) 301-0
Telefax: +49 (2984) 301-110
http://www.borbet.de

Ansprechpartner:
Natalie Schmidt
Marketing
Telefon: +49 (2984) 301-134
Fax: +49 (2984) 3014260
E-Mail: Natalie.Schmidt@borbet.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel