Halle 8, Stand 8C05

Innok Robotics präsentiert auf der LogiMAT 2026 erstmals die neue INDUROS Familie: Aus dem etablierten INDUROS Portfolio wird ein vollständiges, klar abgestuftes AMR-Line-up mit vier Modellen: INDUROS 350s, 700, 700s und 1300. Damit finden Kunden künftig genau den Transportroboter, der zu ihrem Materialfluss passt, mit passenden Zuglasten, Geschwindigkeiten und Einsatzprofilen – immer dabei die eigene KI Autonomiesoftware Innok Cockpit. Sie ist das zweite Messe-Highlight. Neben den 2025 eingeführten Funktionspaketen wie Trailer Reverse AI Pro (Rückwärtseinparken mit einem Anhänger) zeigt Innok erstmals den neuen Flottenmanager, mit dem Kunden eine komplette Innok Roboterflotte zentral planen, steuern und optimieren können. Live auf der Messe wird die Bedienoberflache in der Software- und KI-Zone als interaktive Demo gezeigt, inklusive Projekt-Simulationen aus realen Kunden-Use-Cases sowie BayControl für die einfache, intuitive Prozesssteuerung.

Ergänzend präsentiert Innok in der Feature-Zone zentrale Automationsfunktionen wie Wireless Charging, An- und Abkoppeln, autonomes Tore öffnen, Rückwarts einparken oder Outdoor-Fahrten in verschiedensten Umgebungen.

Kurz gesagt: Mehr Auswahl bei den Robotern, mehr Intelligenz und KI in der Software, mehr Skalierung für reale Intralogistik am Innok Stand in der Robotikhalle 8 direkt am Halleneingang am Stand 8C05.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Innok Robotics GmbH
Bahnweg 4
93128 Regenstauf
Telefon: +49 (9402) 47391-0
http://www.innok-robotics.de

Ansprechpartner:
Daniel Brandt
Telefon: +49 94024739147
E-Mail: daniel.brandt@innok-robotics.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel