Die m2m Germany GmbH erweitert ihr Produktportfolio an Antennenlösungen durch eine Partnerschaft mit Amphenol Procom. Dadurch profitieren Kunden künftig von einem noch breiteren Angebot im Antennensegment, das speziell auf anspruchsvolle Industrie-, IoT- und Kommunikationsanwendungen zugeschnitten ist. 

Gefertigt werden die Produkte in Dänemark und Großbritannien, was höchste Präzision und Fertigungsqualität garantiert. Mit dieser Kooperation setzt m2m Germany zugleich ein klares Zeichen für Qualität, Langlebigkeit und Innovation in der Funktechnologie

Antennenlösungen für jede Herausforderung

Amphenol Procom ist insbesondere für seine Antennen bekannt, die selbst unter extremen Umweltbedingungen zuverlässig arbeiten. Das Produktportfolio reicht von kompakten LTE-, 5G- und NB-IoT-Antennen über Wi-Fi- und LoRaWAN-Modelle bis hin zu speziellen Lösungen für den maritimen Bereich, den öffentlichen Sicherheitssektor und industrielle Anwendungen.

Dank moderner Fertigungstechnologien und strenger Qualitätskontrollen zeichnen sich die Produkte durch hohe Robustheit, Performance und lange Lebensdauer aus. Besonders hervorzuheben sind die wetterfesten Gehäusekonstruktionen sowie die große Auswahl an Montagemöglichkeiten, die von Magnet- bis Masthalterungen reichen.

„Die Produktion in Europa reduziert nicht nur das Risiko in der Lieferkette, sondern ermöglicht auch deutlich kürzere Lieferzeiten und geringere Transportkosten – ein entscheidender Vorteil für unsere Kunden“, erklärt Ralf Schoula, CEO der m2m Germany GmbH.

Durch die Partnerschaft ist m2m Germany in der Lage, Kunden noch gezielter mit ganzheitlichen Funklösungen zu versorgen, um Projekte im Bereich IoT, Smart City, Industrie 4.0 und kritische Infrastrukturen optimal zu unterstützen. Quelle: m2m Germany GmbH

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Mediengruppe Telematik-Markt.de | MKK
Hamburger Str. 17
22926 Ahrensburg bei Hamburg
Telefon: +49 (4102) 2054-540
Telefax: +49 (4102) 2054-543
https://www.telematik-markt.de

Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel