„Die Klimakrise erfordert Maßnahmen. Und der Transport- und Logistiksektor ist eine der größten Quellen von CO2-Emissionen, erbietet aber gleichzeitig in naher Zukunft die große Chance, positive Auswirkungen zu erzielen. Als enger Partner dieser Branche haben wir die moralische Verpflichtung, unseren Teil zur Reduzierung der CO2-Emissionen beizutragen – nicht nur für uns selbst, sondern auch für unsere Kunden. Ein gemeinschaftlicher Ansatz ist hier das A und O. Denn es gibt zu viele Herausforderungen, um sie isoliert anzugehen und zu lösen“, sagt Klaus Böckers, Vice President, Nordics, Central and Eastern Europe.
Geotab sieht seine wichtigste Rolle darin, Kunden und Partner dabei zu unterstützen, den Wandel durch datengestützte Erkenntnisse und KI voranzutreiben. So können sie fundierte Entscheidungen treffen, während sie Nachhaltigkeitsziele verfolgen und über Fortschritte berichten. Im Rahmen des Engagements für Nachhaltigkeit hat sich Geotab selbst verpflichtet, bis 2040 das Ziel von Netto-Null-Emissionen zu erreichen – ein Jahrzehnt früher als im Pariser Abkommen gefordert – und strebt eine 50-prozentige Reduzierung der Emissionen in den Scopes 1, 2 und 3 bis 2030 an…………………. Lesen Sie hier weiter.
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