Seit August dieses Jahres verstärken Hassan Riquier, als Head of Consulting Services, und seit September Caroline Pecoraro, als Head of Marketing, das Team von CRMFIRST in Hattersheim bei Frankfurt am Main. Riquier ist erfahrener Kundenservice-Experte und fokussiert sich auf den Ausbau des Consulting-Teams, zur Vertiefung des Unternehmens als Beratungs- und Implementierungshaus von Customer Engagement-Strategien. Pecoraro wird insbesondere für den Aufbau der Markenstrategie sowie den Ausbau des Produktmarketings der proSUITE-Geschäfte zuständig sein und darüber hinaus die Bereiche Corporate- und HR-Marketing verantworten. Die Schaffung der neuen Positionen ist ein weiterer strategischer Schritt für CRMFIRST.

Caroline Pecoraro besitzt einen Master-Abschluss in Technik und Wirtschaft sowie internationale Erfahrung in verwandten SaaS-Unternehmen (Software as a Service). Zuvor war sie bei einem internationalen Software-Anbieter für Online-Umfragen und Feedback-Management, für Field-, Growth- und Product-Marketing im DACH-Markt verantwortlich.

„Ich freue mich, Teil von CRMFIRST zu sein. Ich finde es spannend einem Unternehmen beizutreten, das Lösungen entwickelt, die anderen zum Erfolg verhelfen“, sagt Caroline Pecoraro. „Meine erste Aufgabe wird es sein, ein modernes, digitales Erlebnis zu ermöglichen, das Customer Experience leicht umsetzbar macht", fährt sie fort.

Hassan Riquier besitzt langjährige Erfahrung im CRM-Umfeld. Seit 1997 berät und begleitet er als Projektleiter Unternehmen bei der Einführung, dem Betrieb und der Weiterentwicklung von CRM-Systemen. Seit 2010 war Riquier zudem im internationalen Vertrieb tätig, konzentriert sich jetzt jedoch wieder auf die Beratung in diesem Bereich.

„Beruflich bin ich im Dienstleistungsbereich aufgewachsen und weiß, wie wichtig es ist, die Bedürfnisse der KundInnen zu verstehen und sie mit qualitativ hochwertiger Beratung zu verbinden“, sagt Hassan Riquier. „Man möchte immer, dass die KundInnen Erfolg haben und ihre Ziele erreichen – dazu beizutragen, ist ein großartiges Gefühl.“

CRMFIRST ist eines der führenden europäischen Beratungs- und Implementierungshäuser von Customer Engagement-Strategien, auf Basis von Microsoft Dynamics 365 und der Microsoft Power Platform. Die Besetzung der neuen Positionen ist Teil der internationalen Expansion von CRMFIRST. Das Unternehmen setzt in Zukunft vor allem auf die Skalierung des Lösungsgeschäftes weltweit, den Aus- und Aufbau des Projektgeschäftes in D/A/CH, sowie auf die Stärkung der Markenbekanntheit. CRMFIRST zählt weltweit Unternehmen wie EMS Electro Medical Systems, ORDAT und SOS Kinderdorf zu seinen KundInnen.

„Mit der Erweiterung unseres Management-Teams schaffen wir die Grundlage für unser weiteres Wachstum", sagt Thorsten Thiede, CEO bei CRMFIRST. „Wir möchten vor allem unser bisheriges Geschäft, mit Hilfe neuer Impulse und Strategien, ausbauen und dabei einen noch besseren Kundennutzen erzielen“, fügt er hinzu.

CRMFIRST wurde 2016 als Tochterunternehmen der libracon GmbH gegründet und ist, als Microsoft Partner, auf die Einführung von Customer-Engagement-Strategien spezialisiert. Das Unternehmen setzt in Zukunft klar auf Wachstum und den weiteren Ausbau des Angebots weltweit.

Über die CRMFIRST GmbH

CRMFIRST ist Dienstleistungspartner für die Umsetzung von Transformationsprojekten, zur Einführung von Digitalisierungsstrategien und Customer Engagement-Projekten, auf Basis von Microsoft Dynamics 365. Das Unternehmen wurde 2016 als Tochter des CRM-Beratungs- und Implementierungshauses libracon GmbH, in Frankfurt am Main, gegründet. CRMFIRST besitzt mehr als 20-jährige Erfahrung in der Realisierung und Betreuung von CRM-Projekten bei Mittelstands- und Großunternehmen und zeichnet sich durch seine Fokussierung auf Microsoft Dynamics 365 und die Microsoft Power Platform aus.

Mit seinen proSUITE-Lösungen, für Vertrags-, Veranstaltungs- und Datenschutzmanagement, setzt CRMFIRST Maßstäbe. Heute gehören internationale Unternehmen aller Größen wie EMS Electro Medical Systems, ORDAT und SOS Kinderdorf zu seinen KundInnen.

Um mehr über CRMFIRST zu erfahren, besuchen Sie die Webseite www.crmfirst.de oder folgen Sie dem Unternehmen auf LinkedIn.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

CRMFIRST GmbH
Philipp-Reis-Straße 2
65795 Hattersheim am Main
Telefon: +49 (69) 400502-100
https://www.crmfirst.de

Ansprechpartner:
Caroline Pecoraro
Head of Marketing
Telefon: +49 (0) 69 400 502 100
E-Mail: caroline.pecoraro@crmfirst.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel