Zum ersten Mal werden bei 1-2-3.tv Menüs und Desserts von Alfons Schuhbeck für Gourmets präsentiert, die in spannenden Live-Auktionen angeboten werden. Alle Gerichte sind nach Original-Rezepten des beliebten Fernsehkochs entstanden und wurden liebevoll mit besonderen Zutaten seinerseits verfeinert. Die Gerichte werden täglich im schonendem Cook’nChill Verfahren hergestellt, so dass die hohe Qualität der Speisen erhalten bleibt. Genuss pur für die Zuschauer daheim. Schuhbeck zählt zu Deutschlands berühmtesten Köchen und zeigt seit Jahren, dass gute Küche nicht kompliziert sein muss.

Zuhause genießen leicht gemacht, mit den schnellen Gerichten ist für jeden etwas dabei!


Moderator der Show, Christian Giese, der selber leidenschaftlich gerne kocht, freut sich besonders auf die außergewöhnlichen Gerichte des berühmten Kochs: „Schuhbeck ist eine Kochgröße, wie sie beeindruckender nicht sein kann. Sein Qualitätsanspruch, die Auswahl der Zutaten, die er für seine Gerichte auswählt und die Kreativität des Kochens machen seine Speisen einzigartig. Ich bin sehr stolz eine Auswahl von Menüs und Desserts präsentieren zu können, die sicherlich auch beim Zuschauer großen Anklang finden werden“ so Giese.

Lassen Sie sich von dem besonderen Geschmack der SCHUHBECKs Menüs überzeugen. Die ersten Shows von „SCHUHBECKs – PROFIS FÜR GUTEN GESCHMACK“ starten am Montag, 16.11. um 11 Uhr und um 20 Uhr.

Über die 1-2-3.tv GmbH

Bei Deutschlands größtem Auktions-Sender bestimmen die Kunden den Preis. Ob im Fernsehen, Internet, mobil oder via Apps: 365 Tage im Jahr, 7 Tage die Woche, jeweils 20 Stunden Live! Seit dem Sendestart im Oktober 2004 haben bereits über 1.000.000 Kunden großen Shopping-Spaß an der 1-2-3.tv Auktionsaction.

Verbreitung
1-2-3.tv ist in insgesamt mehr als 37 Mio. Haushalten in Deutschland und Österreich empfangbar. Der Sender verbreitet sein Angebot im analogen und digitalen Kabel sowie über den Satelliten ASTRA in SD via Satellit ASTRA 1N (19,2° Ost, Transponder: 1.103, Frequenz: 12460 MHz, Polarisation: horizontal, Symbolrate: MS/s 27,5, FEC ¾) und in HD via ASTRA 1KR (19,2° Ost, Transponder: 1.055, Frequenz: 10803 MHz, Polarisation: horizontal, Modulation: DVB-S2, 8PSK, Symbolrate: 22,0 MSymb/s, FEC ¾). Zudem ist der Empfang über DVB-T2 überregional in Deutschland möglich. Im Internet, mobil oder via Apps können 1-2-3.tv Fans ihren Sender täglich auch zwischen 06.00 und 02.00 Uhr per Livestream verfolgen.

Angebot
Jährlich werden in über 65.000 Auktionen Artikel aus sechs Sortimentsbereichen zu atemberaubenden Preisen versteigert. Und wer sicher sein möchte, sein Lieblingsprodukt auf jeden Fall zu erhalten, kann jeden Artikel bereits vor einer Auktion im Internet (www.1-2-3.tv) oder über die Bestell-Hotline 01806 00 10 20 (Festnetzpreis 20 Cent inkl. MwSt./Anruf; Mobilfunkpreis max. 60 Cent inkl. MwSt./Anruf) bestellen. Eine wachsende Web-Gemeinde bevorzugt inzwischen das direkte Stöbern unter den fast 10.000 ständig wechselnden 1-2-3.tv Web-Angeboten.

Service
Bei allem Schnäppchenfieber und Auktions-Spannung – in Bezug auf Bestellung, Beratung und Lieferung ist 1-2-3.tv seinen Kunden ein verlässlicher Partner. Sie können auf alle klassischen Standards des deutschen Versandhandels vertrauen: Einmonatiges, uneingeschränktes Widerrufsrecht, 24-monatige Gewährleistung und SSL-Verschlüsselung bei allen Online-Transaktionen. Entsprechend zertifizierte TÜV-Saarland den kompletten Bestellprozess. Und die Kunden wählen ganz flexibel zwischen den Zahlarten Kauf auf Rechnung, Kreditkarte, Lastschriftverfahren sowie den Internet- Zahlsystemen Sofortüberweisung und PayPal.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

1-2-3.tv GmbH
Bavariafilmplatz 7
82031 Grünwald
Telefon: +49 (89) 552717-715
Telefax: +49 (89) 552717-800
http://www.1-2-3.tv/

Ansprechpartner:
Christian Dallmayer
Leitung Marketing und E-Commerce
E-Mail: presse@1-2-3.tv
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Zusammenhängende Posts

Medien

Erste Digitalausgabe der Think Publishing

Bei der „Think Publishing digital“ informierten sich Medienexperten über neue Chancen der Erlösoptimierung für die Verlagsbranche. Gastgeber Tobias Lobe, Vorstand der Nachrichtenagentur spot on news AG, zum Auftakt der virtuellen Veranstaltung: "Wir wollen hier nicht Read more…

Medien

„Die Rettung“ gewinnt New Realities Wettbewerb 2020

Das Projekt „Die Rettung“ ist eine Einladung zu einem immersiven Höhenrausch der Superlative. Diese einmalige und atemberaubende XR-Installation gewann am 12. November den New Realities Wettbewerb 2020. Ermöglicht wurde dieser Contest durch die Förderung des Read more…

Medien

Tailormade kauft DIE ZEITGESTALTEN (DZG)

Die TAILORMADE GmbH (https://www.tailormade-gmbh.de/) kauft die Agentur DIE ZEITGESTALTEN GmbH (DZG) und agiert somit in Zukunft mit 24 Mitarbeitern von den Standorten Stuttgart und Rhein-Neckar sowie jetzt neu auch von Berlin aus. Beide Einheiten verschmelzen Read more…