Das Schweizer Sicherheitsunternehmen LEGIC wurde im Juni für drei weitere Jahre nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. ISO 9001 zeichnet Unternehmen für ein leistungsfähiges Qualitätsmanagement aus und fordert einen stetigen Verbesserungsprozess. LEGIC ist stolz, die ISO 9001 Zertifizierung seit 2003 ausnahmslos erhalten zu haben.

ISO 9001 legt fest, welche Anforderungen an ein Qualitätsmanagementsystem vom Unternehmen erfüllt sein müssen, sodass die Kundenanforderungen an die Produkt- und Dienstleistungsqualität erfüllt werden können. Diese Re-Zertifizierung zeigt, dass LEGIC für seine jetzigen und zukünftigen Aufgaben bestens gerüstet ist.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

LEGIC Identsystems AG
Binzackerstrasse 41
CH8620 Wetzikon
Telefon: +41 (44) 93364-64
Telefax: +41 (44) 93364-65
http://www.legic.com


Ansprechpartner:
Sabrina Storrer
Manager Product Marketing & PR
Telefon: +41 (44) 93364-64
E-Mail: sabrina.storrer@legic.com
Josef Widmer
Head of Test & Production Engineering
Telefon: +41 (44) 93364-64
E-Mail: josef.widmer@legic.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

Zusammenhängende Posts

Firmenintern

Größere Kundennähe durch Promotoren

Beim Ersatzteilspezialisten Motorservice bilden die so genannten Promotoren eine zusätzliche Schnittstelle zum Kunden. Die technisch geschulten Mitarbeiter agieren in verschiedenen Ländern direkt vor Ort beim Großhandel und in der Werkstatt. Sie stehen schnell und kompetent Read more…

Firmenintern

Galenicare nutzt BSI CRM für gesunde Kundenbeziehungen

BSI gewinnt Galenicare als Kunden. Die Betreiberin des grössten Apothekennetzwerks der Schweiz plant zusammen mit BSI, insgesamt rund 500 Apotheken und drei Webshops zu integrieren und die verschiedenen Kundenstämme zentral zu verwalten. Ziele sind eine Read more…

Firmenintern

ISG Experte sagt: Bison IT Services AG / BitHawk AG ist ein strategischer Cloud Transformationspartner

Das unabhängige Beratungsunternehmen, hat in seinen aktuell veröffentlichten Studien «Cloud Transformation/Operation Services & XaaS», die Bison IT Services / BitHawk als Leader Switzerland 2019 ausgezeichnet. ISG Group veröffentlicht die mittlerweile fünfte Auflage ihres unabhängigen Anbietervergleichs Read more…