Frau Susanne Kallenbach aus Espelkamp feiert am 1. August 2018 ihr 35-jähriges Betriebsjubiläum. Am 1. August 1983 begann sie ihre Ausbildung zur Industriekauffrau im Hause HARTING und wurde nach erfolgreichem Abschluss zum 11. Juni 1985 als Angestellte bei HARTING Elektronik übernommen.

Daraufhin nahm sie ihre Tätigkeit im Vertrieb für Steckverbinder auf. Seit vielen Jahren übernimmt sie nun schon die Auftragsbearbeitung im Regio Sales und ist momentan für den Bereich „Nord“ im Customer Service zuständig.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

HARTING Stiftung & Co. KG
Marienwerderstr. 3
32339 Espelkamp
Telefon: +49 (5772) 47-0
Telefax: +49 (5772) 47-400
http://www.HARTING.com


Ansprechpartner:
Michael Klose
Referent Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (5772) 47-1744
Fax: +49 (5772) 47-400
E-Mail: michael.klose@harting.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

Zusammenhängende Posts

Firmenintern

Größere Kundennähe durch Promotoren

Beim Ersatzteilspezialisten Motorservice bilden die so genannten Promotoren eine zusätzliche Schnittstelle zum Kunden. Die technisch geschulten Mitarbeiter agieren in verschiedenen Ländern direkt vor Ort beim Großhandel und in der Werkstatt. Sie stehen schnell und kompetent Read more…

Firmenintern

Galenicare nutzt BSI CRM für gesunde Kundenbeziehungen

BSI gewinnt Galenicare als Kunden. Die Betreiberin des grössten Apothekennetzwerks der Schweiz plant zusammen mit BSI, insgesamt rund 500 Apotheken und drei Webshops zu integrieren und die verschiedenen Kundenstämme zentral zu verwalten. Ziele sind eine Read more…

Firmenintern

ISG Experte sagt: Bison IT Services AG / BitHawk AG ist ein strategischer Cloud Transformationspartner

Das unabhängige Beratungsunternehmen, hat in seinen aktuell veröffentlichten Studien «Cloud Transformation/Operation Services & XaaS», die Bison IT Services / BitHawk als Leader Switzerland 2019 ausgezeichnet. ISG Group veröffentlicht die mittlerweile fünfte Auflage ihres unabhängigen Anbietervergleichs Read more…