Wir erwarten, dass Maschinen menschlicher werden und damit Kundenbeziehungen noch stärker beeinflussen. Themen aus den Bereichen „Künstliche Intelligenz“ und „Natürliche Sprache“ sind dabei zukunftsweisend.

Mit den Fortschritten im Natural Language Processing stehen neue Werkzeuge (z.B. Chatbots) bereit, um Computern zu ermöglichen mit ihren Kunden zu sprechen. Welche Möglichkeiten bieten diese Technologien die Customer Experience in Ihrem Unternehmen zu verbessern und den Kundendialog zu vereinfachen?

Besuchen Sie den Customer Experience Gipfel am 18. April 2018 in Frankfurt und diskutieren Sie mit Tim Bartsch von SemVox und Tim Gehrmann von Monday Consulting in einem Round-Table Workshop, wie Kundendaten automatisiert über natürliche Sprache erfasst und verarbeitet werden können.


CUSTOMER EXPERIENCE GIPFEL
www.semvox.de
www.monday-consulting.com

Über die paragon semvox GmbH

SemVox bietet effiziente und sichere Lösungen und Technologien für Sprachsteuerung, multimodale Mensch-Technik-Interaktion und intelligente Assistenzsysteme auf Basis der neuesten KI-Technologien. SemVox wurde 2008 gegründet und macht mit über 50 Mitarbeitern – alleine 40 arbeiten in den Bereichen Entwicklung und Solutions – Informationen mit Hilfe einfacher und intelligenter Bedienkonzepte intuitiv nutzbar. Egal ob Spracheingabe, Gestensteuerung, Steuerung über Touchscreen oder eine Kombination von verschiedenen Eingabemöglichkeiten – die SemVox-Technologie gibt Benutzern die Freiheit, in jeder Situation eine optimale Bedienform zu wählen.

Mit ODP S3 (Ontologie-basierte Dialog Plattform) entwickelt SemVox interaktive, multimodale und intelligente Lösungen für die Branchen Automotive, Smart Home, Consumer Electronics und Home Entertainment, Industrie (4.0), Medizintechnik und Robotik.

Lösungen, die auf ODP S3 basieren, weisen nicht nur die üblichen Möglichkeiten einer dialogbasierten Sprachsteuerung auf, sondern erfüllen weit darüber hinaus gehende proaktive Assistenzfunktionen. Mit ODP S3 können Integratoren sogar selbstständig eigene intelligente Interaktionssysteme der nächsten Generation entwickeln und in ihre Systeme einbinden.

Lösungen und Technologien von SemVox sind plattformunabhängig sowohl direkt auf Geräten („embedded“, also datensicher ohne Cloud-Anbindung) als auch im Intranet beziehungsweise hoch skalierend in der Cloud integrierbar – sowie natürlich auch hybrid. Mit über 100 Personenjahren Erfahrung unterstützt SemVox seine Kunden auch bei der Konzeption und Entwicklung von eigenen Sprachlösungen und bei der Umsetzung von Ideen zu Innovationen.

SemVox ist offizieller und deutschlandweit einziger Nuance Master Distributor.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

paragon semvox GmbH
Mainzer Straße 120
66121 Saarbrücken
Telefon: +49 (681) 99191980
Telefax: +49 (681) 99191989
http://www.semvox.de

Ansprechpartner:
Michael Bruss
Head of Marketing Communications
Telefon: +49 (30) 23895 1620
E-Mail: bruss@semvox.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

Zusammenhängende Posts

Events

KI-Cloud-Services für Condition Monitoring nutzen

Durch die Kombination verschiedener Cloud Services lassen sich beachtliche Ergebnisse erzielen. Für Produktionsmaschinen und Wartungsprozesse sind beispielsweise Conditionbased Monitoring-Anwendungen möglich, in denen der jeweilige Maschinenzustand mit Hilfe künstlicher Intelligenz in Echtzeit bestimmt wird. Solche Aufgabenstellungen Read more…

Events

Internationale Fachkräfte für die Sozialwirtschaft gewinnen

Das Welcome Center Heilbronn-Franken lädt gemeinsam mit dem Welcome Center Sozialwirtschaft Baden-Württemberg und dem Pflegenetz Heilbronn e.V. zu dem nächsten Vernetzungstreffen – internationale Fachkräfte – Sozialwirtschaft in Heilbronn-Franken ein. Aufgrund der aktuellen Situation findet das Read more…

Events

Nominierung für die UX Design Awards 2020: Der iCombi Pro überzeugt mit seinem Bedienkonzept die Jury

Erst seit Mai auf dem Markt und schon überzeugt der iCombi Pro nicht nur Köche, sondern auch die Jury in einem der angesehensten Designwettbewerbe: Der Combi-Dämpfer hat es bei den UX Design Awards 2020 unter Read more…