Der seminarSPIEGEL, eine der führenden Seminarplattformen im deutschsprachigen Raum geht ins 14. Jahr. Seit der Geburtsstunde des seminarSPIEGELs im Jahr 2004 finden Seminaranbieter und –suchende ganz einfach zueinander.

seminarSPIEGEL

Der seminarSPIEGEL geht bereits ins 14. Jahr. Seit seinem Start im Jahr 2004 gab es mehr als 55.000 Seminareinträge und über 2.700 Anbietereinträge. Weiterhin steigende Zahlen verdeutlichen den Erfolg und die Beliebtheit der Seminarplattform.


Weiterbildung ist heute gefragter denn je. Auf der Seminarplattform des Huber Verlags für Neue Medien finden Interessierte das Seminar, das zu Ihnen passt. Bei einem wachsenden Angebot an branchenspezifischen wie auch branchenübergreifenden Seminarthemen ist für jeden Interessente das Richtige dabei. Neben bedeutenden Weiterbildungsexperten und renommierten Schulungsanbietern umfasst der Anbieterkatalog auch Profile von Instituten, öffentlichen Einrichtungen, Beratern und Trainern. Mit den vielfältigen und cleveren Suchfunktionen gelangt der Nutzer einfach und schnell zum Wunschseminar und kann sich hierfür direkt über die Kontakt- und Buchungsfunktionen anmelden. Interessierte erhalten außerdem topaktuelle News und interessante Fachartikel zu den wichtigsten Branchenthemen.

Für Anbieter ist der seminarSPIEGEL eine komfortable und flexible Lösung, ihre Seminare, Schulungen, Aus- und Weiterbildungen und Coachings anzubieten und ansprechend zu präsentieren. Ein übersichtliches Verwaltungssystem, umfassende Präsentationsmöglichkeiten und die clevere Erfolgsauswertung machen den seminarSPIEGEL sowohl zu einem reichweitenstarken Vertriebskanal als auch zu einem effektiven Marketing-Instrument.

Huber Verlag für neue Medien GmbH

Als Spezialist für Marketing und Kommunikation hat die Huber Verlag für neue Medien GmbH ihren Sitz in Karlsruhe. Innerhalb weniger Jahre hat sich das Unternehmen zu einem der größten Anbieter für digitale Kommunikation etabliert. Seine vielfältigen Verlagsprodukte, wie der seminarSPIEGEL, die Initiative Mittelstand, das aktiv Verzeichnis und einige mehr verhelfen zahlreichen Unternehmen zu großem Erfolg.

Weitere Informationen zu der Huber Verlag für neue Medien GmbH finden Interessierte unter https://www.huberverlag.de/home.html.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

seminarSPIEGEL – (Huber Verlag für Neue Medien GmbH)
Lorenzstr. 29
76135 Karlsruhe
Telefon: +49 (721) 15118-0
Telefax: +49 (721) 15118-11
http://www.seminarSPIEGEL.de

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

Zusammenhängende Posts

Medien

Congresshalle rasch zum modernen Messe-, Kongress-, Event- und Kulturforum weiterentwickeln

Die Spitzenorganisationen der Saarwirtschaft – IHK, HWK, VSU, DEHOGA und Handelsverband – appellieren an die Verantwortlichen in Stadt und Land, die Congresshalle rasch zu einem modernen Messe-, Kongress-, Event- und Kulturforum weiterzuentwickeln. „Saarbrücken braucht dringend Read more…

Medien

1-2-3.tv gibt richtig Gas

Deutschlands größter Auktions-Sender feiert vom 21. – 29. September 2019 sein 15-jähriges Senderbestehen. Zuschauer können sich anlässlich dieses Geburtstages auf einzigartige Shows und Events freuen. Zudem hält der Sender ein schier unvergleichliches Highlight bereit: ‚Die Read more…

Medien

Gesucht: Die digitale Exzellenz der deutschen Wirtschaft

Die Bezeichnung „hidden champions“ ist mittlerweile Allgemeingut – mittelständische Weltmarktführer, die – bis der Begriff gekürt wurde –  einer breiteren Öffentlichkeit oft unbekannt waren. Nun ist es Zeit, auch der „hidden excellence“ die gebührende Aufmerksamkeit zu Read more…