Einzelhandelsexperte Cliff Crosbie tritt als Seniorpartner und Chief Retail Officer Performance Solution bei. Nachdem er zahlreiche internationale Führungspositionen im Bereich des Einzelhandels besetzt hatte (bei Habitat, Nike, Nokia, Ikea, und Apple) entschied Crosbie sich für die strategische Beratung und Konzeptentwicklung für den Einzelhandel.

In seiner letzten Rolle als Senior Vizepräsident Global Retail bei Prism Skylabs, interagierte Crosbie schon mit einer großen Anzahl von Einzelhändlern auf der ganzen Welt. Crosbie: „Ich habe gesehen wie die Technologie das Wesen des Einzelhandels verändert. Zudem ist es offensichtlich, dass Einzelhändler für den Kunden relevant bleiben müssen, indem sie für den Kunden bedeutende Erlebnisse kreieren – und das jeden Tag und in jedem Geschäft.“

André Wiringa, CXO und geschäftsführender Gesellschafter von Performance Solutions: „Wir wissen bereits, dass unsere Vision über die Zukunft des Einzelhandels mit den Bedürfnissen dieser Branche übereinstimmt. Klar ist, dass die Menschen im Einzelhandel ausschlaggebend für das Kundenerlebnis sind, d.h. die Mitarbeiter kreieren entweder positive Kundenerlebnisse oder zerstören sie.“


Die Mission von Performance Solutions ist es Mitarbeiter eines Unternehmens dahingehend zu trainieren, dass diese unvergessliche Erlebnisse lieferun und dadurch Kunden zu begeisterten Fans machen. Um diese Mission zu verwirklichen, hat das Unternehmen das Reverse Thinking & Engineering Modell entwickelt. Der Reverse Thinking Ansatz bringt Unternehmenszweck und -identität zum Leben. Führend über allen Aktivitäten steht das geplante Kundenerlebnis, einschließlich der Definition des optimalen Mitarbeiterverhaltens und die Etablierung eines optimalen Arbeitsklimas und Führungsstils.

Über die Performance Solutions Germany & Central Europe, IFH GmbH

Performance Solutions hat Geschäftsstellen in Hoofddorp/Amsterdam, Eschborn/Frankfurt, Dubai, London, Minneapolis und San Francisco. Das Unternehmen fokussiert sich darauf, positive Kundenerlebnisse im Einzelhandel, in der Hotellerie & Gastronomie, der Automobilbranche und bei Fluggesellschaften zu schaffen. Mit einem Team von 300 Experience Engineers ist das Ziel von Performance Solutions Begeisterung zu verbreiten, indem positive und unvergessliche Momente für die Mitarbeiter und Kunden der Unternehmen kreiert werden. Durch die Entwicklung von (inter)aktiven Trainingslösungen verändert Performance Solutions die Art wie Menschen lernen, führen und interagieren grundlegend. Die Kluft zwischen dem Markenversprechen und den tatsächlichen Erlebnissen der Kunden wird so geschlossen. Neben den Trainingskonzepten bietet das Unternehmen weitere umfassende Services im Bereich Qualitätsmessung und -entwicklung durch Mystery Shopping.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Performance Solutions Germany & Central Europe, IFH GmbH
Mergenthalerallee 77
65760 Eschborn/Frankfurt
Telefon: +49 (6196) 77273-0
Telefax: +49 (6196) 77273-49
https://www.performance-solutions.com

Ansprechpartner:
Daniela Fuchs
Marketing Performance Solutions
Telefon: +49 (6196) 77273-0
Fax: +49 (6196) 77273-49
E-Mail: danielafuchs@ps-ee.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

Zusammenhängende Posts

Dienstleistungen

Dormagener Dormacenter mittels Sanierungsplan umfassend revitalisieren

Das Dormacenter in Dormagen soll mittels eines Sanierungsplans umfassend revitalisiert werden. Das Multifunktions-Einkaufszentrum umfasst ein Fachmarktzentrum, Gastronomie und ein Multiplex-Kino auf einer Gesamtnutzfläche von über 10.000 Quadratmetern sowie einer Tiefgarage. Das Amtsgericht Düsseldorf folgte einem Read more…

Dienstleistungen

Hygiene im Betrieb: Jeder Vierte wäscht sich nicht die Hände

Jeder vierte Arbeitnehmer nimmt es mit der Handhygiene nicht genau Das begünstigt die Ausbreitung von Krankheiten in Betrieben Ein betriebliches Handhygieneprogramm mit PURELL® verhindert Ausfälle und senkt Kosten Es wird herbstlich in Deutschland. Das kühlere Read more…

Dienstleistungen

TÜV Rheinland: Fahrradsitze und -anhänger müssen zur Größe von Kind und Fahrrad passen

Kleine Kinder sind gerne Co-Piloten bei Fahrradfahrten der Eltern: im Kindersitz zum Beispiel auf dem Gepäckträger oder im eigenen Anhänger. In beiden Fällen sollten Eltern sicherstellen, dass Sitz und Anhänger zur Größe des Kindes und Read more…