Von regionalen Stadtläufen über große Musikfestivals bis hin zu wissenschaftlichen Ausstellungen – ein Werbemittel ist in dieser Saison präsenter denn je: der aufblasbare Torbogen. Die AIR promotion GmbH, eine führende Agentur für aufblasbare Werbeformen aus Ganderkesee, blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück und zeigt anhand zahlreicher Projekte die beeindruckende Vielseitigkeit dieses Mediums. Die Botschaft ist klar: Aufblasbare Torbögen sind ein günstiges, flexibles und äußerst wirkungsvolles Instrument für maximale Sichtbarkeit.

Der Klassiker: Emotionale Momente im Sport

Der bekannteste Einsatzbereich für Torbögen ist zweifellos der Sport. Als Start- und Zielbogen markieren sie nicht nur den Beginn und das Ende eines Wettkampfs, sondern sind auch ein emotionaler Höhepunkt für jeden Teilnehmer. Ob beim anspruchsvollen Kraichgauman Crossduathlon, den Hindernisläufen der XLETIX-Serie in den Bergen Tirols oder beim Zieleinlauf inmitten einer malerischen Altstadt, gesponsert von der VR-Bank HessenLand eG – die Bögen bieten eine prominente Werbefläche für Sponsoren und schaffen unvergessliche Fotomomente.

Einladende Portale: Der erste Eindruck zählt

Neben dem Sport haben sich Torbögen als eindrucksvolle Eingangstore für Veranstaltungen und Festivals etabliert. Sie heißen die Besucher willkommen, leiten die Menschenströme und setzen das Branding der Veranstaltung von der ersten Sekunde an in Szene. Die diesjährigen Projekte der AIR promotion GmbH reichen vom rockig-grauen Bogen für das Süd-Süd Fest mit „Havana Club“-Branding über einen leuchtend gelben Eingang zur Delmenhorster Sommerwiese bis hin zu einem farbenfrohen Regenbogen-Torbogen, der als fröhlicher Blickfang und beliebter Selfie-Spot dient.

Innovative Einsatzfelder und unschlagbare Vorteile für aufblasbare Torbögen

Dass die Anwendungsmöglichkeiten weit über das klassische Event hinausgehen, beweist die Agentur mit kreativen Sonderprojekten. „Ein aufblasbarer Torbogen ist eine dreidimensionale und emotionale Werbefläche, die wir ganz nach den Wünschen des Kunden gestalten können“, erklärt Jens Gause, Geschäftsführer von AIR promotion GmbH. „So haben wir in diesem Jahr nicht nur spezielle Messe-Elemente wie den sogenannten ‚Utah-Arch‘ realisiert, der Messestände eindrucksvoll hervorhebt, sondern auch ein einzigartiges Designelement für einen ‚Wissenkiosk‘ des renommierten Universum Bremen entwickelt.“

Die Vorteile für Veranstalter und Unternehmen liegen auf der Hand:

  • Hohe Sichtbarkeit: Durch ihre Größe sind die Bögen schon von Weitem sichtbar.
  • Flexibilität: Sie sind leicht zu transportieren und in wenigen Minuten aufgebaut.
  • Wiederverwendbarkeit: Hochwertige Materialien garantieren eine lange Lebensdauer.
  • Kosteneffizienz: Im Vergleich zu festen Bauten bieten sie ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.

„Unsere Mission ist es, Marken und Events einen unübersehbaren Auftritt zu verschaffen“, ergänzt Gause. „Der aufblasbare Torbogen ist dafür das perfekte Werkzeug – er ist praktisch, vielseitig und sorgt durch seine einfache Handhabung bei unseren Kunden immer für einen Wow-Effekt.“ Aufblasbare Torbögen können in 3-5 Wochen hergestellt werden und sind immer eine individuelle Lösung.

Über die AIR promotion GmbH

AIR promotion GmbH aus Ganderkesee ist Ihr Spezialist für individuelle aufblasbare Werbeträger. Mit über 35 Jahren Erfahrung realisieren wir einzigartige Projekte von der ersten Idee bis zur finalen Umsetzung. Ob überdimensionale Bühnenfiguren für Festivals und Konzerte, detailgetreue Produktnachbildungen oder aufblasbare Werbeobjekte und Zelte – wir bieten innovative Lösungen, die Aufmerksamkeit garantieren. Unsere Inflatables überzeugen durch höchste Qualität, Langlebigkeit und logistische Effizienz. Wir sorgen dafür, dass Ihre Marke im Gedächtnis bleibt.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

AIR promotion GmbH
Industriepark 7
27777 Ganderkesee
Telefon: +49 4222 9659000
http://www.air-promotion.de

Ansprechpartner:
Jens Gause
Geschäftsführer
Telefon: +49 (4222) 9659000
E-Mail: info@air-promotion.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel