In Sachen Konnektivität ist der MX Plus sehr vielfältig aufgestellt. Eine Internetverbindung kann via LAN oder WLAN hergestellt werden.Des Weiteren bietet der Regler einen Servicezugang über WLAN-Access-Point. So kann z. B. der Installateur mit seinem mobilen Endgerät auf den MX Plus zugreifen, ohne Zugriff auf das Netzwerk des Kunden zu benötigen.
Auch für die Anbindung an eine Gebäudeleittechnik ist der MX Plus bestens vorbereitet. Er beherrscht die Kommunikationsprotokolle Modbus/RTU, Modbus/TCP sowie BACnet/IP und ist somit fit für einen großen Teil der bestehenden Netzwerke. Für die Modbus/RTU-Anbindung verfügt er über eine eigene Schnittstelle.
Mit dem integrierten Web-Interface ist der Zugang zu VBus.net, dem Internetportal für die Visualisierung und Auswertung Ihrer Anlagendaten ganz einfach. Darüber hianus können per Einzelwertparametrisierung alle Reglereinstellungen angepasst und konfiguriert werden. Die Einzelwertparametrisierung erfolgt in der gleichen Menüstruktur wie am Regler, mit einer ansprechenden Bedienoberfläche, die sich an das jeweils genutzte Endgerät anpasst.
Doch damit nicht genug – wie alle RESOL-Multifunktionsregler verfügt der MX Plus über zahlreiche vorprogrammierte Wahlfunktionen für unterschiedlichste Anwendungen im solaren wie nicht-solaren Anlagenteil. Die Einrichtung des solaren Grundsystems erfolgt einfach und intuitiv über die Abfrage von Kollektor- und Speicheranzahl sowie der hydraulischen Komponenten.
Alle Informationen zum DeltaSol® MX Plus erhalten Sie unter www.resol.de
RESOL – Elektronische Regelungen GmbH
Heiskampstr. 10
45527 Hattingen
Telefon: +49 (2324) 9648-0
https://www.resol.de
Telefon: +49 (2324) 9648738
E-Mail: marcel.pfeil@resol.de