C3 Creative Code and Content freut sich über profilierten Zuwachs. Gwendolyn Eckert und Alexander Batke-Lachmann verstärken nach den jüngsten Pitcherfolgen das Führungsteam der Agentur. Beide wechseln von der Looping Group zu C3.

Gwendolyn Eckert wird bei C3 als Business Director die Etats von Telefónica, IKK classic und eines Kunden aus der Mobilitätsbranche beraterisch verantworten und entwickeln. Sie bringt als kreative Markenstrategin und Kommunikationsexpertin umfangreiche Branchenexpertise unter anderem im Automotive-Bereich mit zu C3. Langjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit internationalen Marken sammelte sie bspw. mit Mercedes-Benz, Netflix und ASUS. Zuletzt hat sie als Business Director bei der Looping Group, später Looping One, unter anderem die Mercedes-Benz Magazin-Familie erfolgreich zu einem digitalen Content-Ökosystem für die Marke weiterentwickelt. 

Alexander Batke-Lachmann stößt als Executive Director Content, Strategy & Concept zu C3 und führt in dieser Rolle übergreifend die Strategie-, Konzeptions- und Redaktionsteams der Agentur. Er bringt umfassende und kanalübergreifende Storytelling-Expertise mit und führte zuletzt als Head of Content und Editorial Director bei Looping One den Content-Bereich. Davor verantwortete er Medien- und Marketing-Projekte u.a. für Axel Springer, Vice Media und Bauer und war zudem langjähriger Chefredakteur des Automotive-Lifestyle Magazins INTERSECTION. 

„Wir freuen uns riesig, dass Gwendolyn und Alexander sich für C3 entschieden haben – und der Zeitpunkt könnte nicht besser sein“, sagt C3-COO Karsten Krämer. „Nach den jüngsten Etatgewinnen haben wir viel vor. Mit unseren Teams und Kunden und auch in der strategischen Weiterentwicklung der Agentur werden die beiden einen Unterschied machen.“

Über die C3 Creative Code and Content GmbH

Creating what matters – C3 Creative Code and Content verschafft Marken und Unternehmen einen relevanten Platz im Leben ihrer Kund:innen. Die führende europäische Content-Marketing-Agentur entwickelt und realisiert Lösungen, die messbar Wirkung zeigen. Sie kombiniert Kreativität, Content und Technologie und vereint alle Disziplinen für zeitgemäßes Marketing unter einem Dach: von Strategie und Konzeption über Content-Kreation, Technologie und Plattformkompetenz bis hin zu Marketing Intelligence, Channels und Performance. Mehr unter www.c3.co.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

C3 Creative Code and Content GmbH
Heiligegeistkirchplatz 1
10178 Berlin
Telefon: +49 (30) 440-320
http://www.c3.co

Ansprechpartner:
Kristoffer Vullgraf
Director Business and Corporate Development
Telefon: +49 (30) 440322829
E-Mail: presse@c3.co
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel