Die globale Gaming-Computer-Markt Bericht enthält detaillierte Informationen über Faktoren, die die Nachfrage, Wachstum, Chancen, Herausforderungen und Einschränkungen. Es bietet detaillierte Informationen über die Struktur und die Aussichten für globale und regionale Branchen. Darüber hinaus enthält der Bericht Daten über Forschung & Entwicklung, neue Produkteinführungen und Produktreaktionen auf dem globalen und lokalen Markt durch führende Unternehmen. Die strukturierte Analyse bietet eine grafische Darstellung und eine diagrammatische Aufschlüsselung des globalen Gaming-Computer-Marktes nach Regionen.

Die Größe des globalen Gaming-Computer-Marktes wurde im Jahr 2020 auf 39,9 Milliarden US-Dollar geschätzt. Es wird prognostiziert, dass der Markt während des Prognosezeitraums von 2021-2027 mit einer CAGR von ~14,9% wachsen wird.

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Computerspiele erfordern eine höhere Verarbeitungsleistung und Grafikfähigkeiten. Ein Gaming-Computer wurde speziell entwickelt, um die Leistung moderner Computerspiele zu erhöhen. PC-Gaming-Maschinen verfügen über eine separate Grafikkarte, einen speziellen Arbeitsspeicher und einen Grafikprozessor, die alle an einen normalen PC angeschlossen sind. Dieser PC verwendet einen leicht zugänglichen Designregler.

Spielecomputer unterscheiden sich von normalen Computern dadurch, dass sie in der Lage sind, Blockbuster-Spiele, Streaming-Kanäle und die Erstellung von Computerinhalten zu bewältigen, die allesamt eine Menge Ressourcen erfordern. Aufgrund des begrenzten Platzes und der von High-End-Grafikkarten und -Prozessoren erzeugten Wärme sind Gaming-Laptops weniger beliebt als Desktop-Gaming-Computer. Bei den untersuchten Gaming-Computern handelt es sich um Markengeräte und leicht erhältliche Geräte. Individuell angefertigte Gaming-Computer oder solche, die von Einzelpersonen hergestellt wurden, sind nicht enthalten.

Faktoren, die den globalen Markt für Gaming-Computer beeinflussen

Während des Vorhersagezeitraums wird erwartet, dass die Gaming-Computer-Industrie aufgrund der schnell wachsenden Anzahl von Spielern weltweit mit einer hohen Rate wächst. Darüber hinaus wurde das Wachstum von Gaming-Computern durch das Aufkommen von hochauflösenden Desktops und Laptops stark beschleunigt. Die IoT-Revolution bietet der Spieleindustrie eine günstige Gelegenheit für ein neues Marktwachstum. Angesichts dieser Faktoren ist es kein Wunder, dass der Markt für Spielecomputer weiter wachsen wird.

Das Wachstum des Spielemarktes ist auf den Anstieg des Pro-Kopf-Einkommens, das anhaltende Wachstum des Interesses und die zunehmende Zahl von Haushalten mit zwei Einkommen zurückzuführen, was die Transformation des globalen Marktes vorantreibt. Mit der zunehmenden Nutzung von Smartphones und Konsolen sowie der Verbreitung von Cloud Computing wird der Markt in Zukunft ein hohes Wachstumspotenzial aufweisen.

Darüber hinaus ist das zunehmende Interesse der Menschen an virtueller Unterhaltung auf das gestiegene verfügbare Einkommen und das höhere verfügbare Einkommen zurückzuführen. Da sich E-Sport-Meisterschaften zunehmender Beliebtheit erfreuen, wird der Markt ziemlich schnell wachsen.

Gelegenheitsspieler weichen auf mobile Geräte aus, was die Entwicklung von Gaming-Computern stark bremst.

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Auswirkungen von Covid-19 auf den globalen Markt für Spielcomputer

Ein Ausbruch von Covid-19 hat den globalen Markt erheblich beeinträchtigt. Die Marktteilnehmer sahen sich bei der Beschaffung von Rohstoffen unter anderem mit hohen Versandkosten und langen Lieferzeiten konfrontiert. Als Alternative zu ihren herkömmlichen Vertriebskanälen haben die Marktteilnehmer ihre Lieferketten strategisch erweitert. Folglich brachten die Marktteilnehmer im letzten Quartal 2020 eine Reihe von Gaming-Computern auf den Markt.

Regionale Analyse: Der globale Markt für Spielcomputer

Es wird erwartet, dass der Spielemarkt in der asiatisch-pazifischen Region am schnellsten wachsen wird, wo Länder wie China, Japan und Südkorea ein beeindruckendes Wachstumspotenzial aufweisen. Aufgrund der Entstehung eines digitalen Ökosystems bieten sich für chinesische Unternehmen Möglichkeiten, von den Geschäftsmöglichkeiten zu profitieren, die die globale Digitalisierung mit sich bringt. Darüber hinaus wird das mobile VR-Gaming durch Technologien wie 5G in der Region China vorangetrieben.

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Hauptakteure auf dem globalen Markt für Spielcomputer

Die wichtigsten Hauptakteure auf dem Markt für Spielcomputer sind:

Apple Inc.

ASUSTek Computer Inc.

Die Samsung-Gruppe

Dell

Acer Inc.

Lenovo

CyberPowerPC

Micro-Star INT’L CO. LTD.

Razer Inc.

Die Hewlett-Packard Gesellschaft

Ziel des Berichts: Der globale Gaming-Markt

Der globale Gaming-Markt wird auf der Grundlage von Produkt, Preis, Endnutzung, Vertriebskanal und Region segmentiert.

Segmentierung nach Produkt

Desktop

Laptop

Peripheriegeräte

Segmentierung nach Preis

Niedrige Reichweite

Mittlere Preisklasse

Premium

Segmentierung nach Verwendungszweck

Casual Gaming

Männer

Frauen

Professionelles Spielen

Männer

Frauen

Segmentierung nach Vertriebskanal

Online

Offline

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Segmentierung nach Region

Nord-Amerika

Die U.S.

Kanada

Mexiko

Europa

Westeuropa

Das Vereinigte Königreich

Deutschland

Frankreich

Spanien

Übriges Westeuropa

Ost-Europa

Polen

Russland

Übriges Osteuropa

Asien-Pazifik

China

Indien

Japan

Australien und Neuseeland

ASEAN

Übriger asiatisch-pazifischer Raum

Naher Osten und Afrika (MEA)

UAE

Saudi-Arabien

Süd-Afrika

Übrige MEA

Südamerika

Brasilien

Argentinien

Übrige Länder Südamerikas

Was ist das Ziel des Berichts?
– Der Marktbericht stellt die geschätzte Größe des IKT-Marktes am Ende des Prognosezeitraums dar. Der Bericht untersucht auch die historischen und aktuellen Marktgrößen.
– Während des Prognosezeitraums analysiert der Bericht die Wachstumsrate, die Marktgröße und die Marktbewertung.
– Der Bericht zeigt aktuelle Trends in der Branche und das zukünftige Potenzial der Märkte in Nordamerika, Asien-Pazifik, Europa, Lateinamerika sowie im Nahen Osten und Afrika auf.
– Der Bericht bietet einen umfassenden Überblick über den Markt auf der Grundlage der geografischen Reichweite, der Marktsegmentierung und der finanziellen Leistung der wichtigsten Akteure.

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