Die Nominierung freut uns außerordentlich. Es ist uns als Firma schon immer ein Bedürfnis, einen sozialen Beitrag zu leisten.

factory42 spendet nach dem Vorbild von Salesforce 1% seines Gewinns, 1% seiner Produkte und 1% der Arbeitszeit der Mitarbeitenden an gemeinnützige Vereine, soziale Einrichtungen, Schulen oder Menschen in Not. Über diese Formel wurden bereits verschiedenen Aktionen realisiert, wie der "f42 Sammeltag" mit dem Münchner Verein Heimatstern. Unser Team konnte Sachspenden (anhand einer Wunschliste des Vereins) im Büro abgeben, die unser Sammelmobil an den Verein übergab. Bei dem "Geschenkeregen" für sozialschwache Kinder der Mittelschule Führichstraße durften diese Weihnachtswunschzettel schreiben und jeder Mitarbeitende durfte einen oder mehrere Wünsche erfüllen. Zusätzlich spendete factory42 3.000 € an den Förderverein, der damit Hausaufgabenhilfe & Nachhilfe organisierte. Weiterhin wurden Sachspenden für Obdachlose gesammelt. Ein weiteres Projekt ist die Teilnahme an #everynamecounts – einem digitalen Denkmal für die Opfer des Nationalsozialismus. Hierbei wird durch das Abtippen und Vervollständigen von Daten aus KZ Dokumenten ein wichtiger Beitrag geleistet. Auch am Wings for Life – Run 2021 haben wir teilgenommen. Hier gehen 100% des Startgeldes in die Rückenmarksforschung und helfen Querschnittslähmung zu heilen.

Als nächste Aktion bekommen bedürftige Schüler von uns generalüberholte Laptops und Tablets, um bestmöglich den Schulstoff, auch von zu Hause, erarbeiten können.

Eine Jury von unabhängigen Expert*innen aus dem Bereich des „Gesellschaftlichen Engagements“ wählt aus diesen nominierten Unternehmen anhand der Kriterien Nachhaltigkeit, Wirkung nach innen und außen, Vorbildfunktion und Kreativität die Preisträger*innen aus. Diese werden Ende des Jahres bekannt gegeben.

Über die factory42 GmbH

factory42 GmbH ist Beratungsunternehmen für Marketing, Vertrieb, Professional Services und Support auf Basis der Salesforce-Plattform. factory42 GmbH implementiert cloud-basierte Unternehmenssoftware, entwickelt individuelle Softwarelösungen und sorgt für eine Integration mit ERP-Backend-Systemen.

Einen besonderen Schwerpunkt bilden die Integration von Marketing und Vertrieb mit der Marketingautomation und Kampagnen Management Software und der Salesforce CRM-Plattform sowie die Zusammenarbeit zwischen Service und Vertrieb.

factory42 wurde von der Information Services Group (ISG), einem weltweit führenden Technologieforschungs- und Beratungsunternehmen, im ISG Provider Lens™ Quadrant Report "Salesforce Ecosystem" 2020 als Leader im Bereich "Implementation Services for Core Clouds" und "Implementation Services for Marketing Clouds" positioniert.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

factory42 GmbH
Balanstraße 73, Haus 19
81541 München
Telefon: +49 (89) 8780676-0
Telefax: +49 (89) 8780676-99
http://www.factory42.com

Ansprechpartner:
Luise Graab
Marketing & PR Mananger
Telefon: +49 (89) 8780676-46
E-Mail: lgraab@factory42.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel