Wie geht Marketing in Post-Corona-Zeiten? Antworten und Inspiration für den Blick nach vorn gibt es im neuen Blackpaper.

Mit dem Get the Point Blackpaper behandeln wir aktuelle Themen unserer Branche. Nach „New Work. Neues aus der Buzzword-Serie.“ möchten wir den Fokus nun auf die Veränderung der Markenarbeit in der heutigen Zeit legen.

Nachdem es sich auf die neue Situation durch Corona anzupassen galt, muss nun der Umgang mit dieser neuen Situation gefestigt werden. Mit kritischem Blick auf die Markenarbeit von gestern möchten wir mit dem Blackpaper „MARKEN MESSEN. Weil Wirkung sinnvoll ist.“ einen Weg für die Zukunft gestalten.

Zum kostenlosen Download des Blackpapers geht es hier entlang: Zum Blackpaper 

https://www.getthepoint.de/download/blackpaper/marken-messen/

Über die Get the Point GmbH

Get the Point. brands and leads. ist eine Kölner Full-Service-Agentur für Positionierung, Markenbildung und Kommunikation. Gemeinsam für und mit Unternehmen werden nachhaltige Marken entwickelt. KPIs werden definiert, Identitäten geschärft, Strategien konzipiert und Kommunikationsmaßnahmen umgesetzt. Alles mess- und kontrollierbar. Denn Markenarbeit ist nur dann sinnvoll, wenn sie Wirkung zeigt.

Mehr unter www.getthepoint.de

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