Die zunehmende Preissensibilität und ein immenser Preiswettbewerb erschweren Energieversorgern die langfristige Bindung ihrer Gewerbekunden. Wirksame Mehrwertlösungen, wie sie im Privatkundenmarkt längst etabliert sind, konnten sich bislang bei Geschäftskunden nicht entfalten, da es in dem zahlenmäßig kleineren Markt keine universell einsetzbaren Leistungen gab.

Mit den „Online-Performance-Paketen“ setzen die Mehrwert-Experten von Kunden-Wert genau bei diesen Punkten an und bieten ein Angebot, das für jeden in der Zielgruppe relevant sein sollte. Denn fast jeder Gewerbekunde hat eine Webseite und steht vor der Herausforderung, diese technisch und inhaltlich aktuell zu halten sowie stärker vertrieblich auszurichten. Dabei unterstützen die „Online-Performance“-Services von Kunden-Wert Gewerbekunden dauerhaft und vollumfänglich.


Konkrete Online-Leistungen als BonBon und Bleibeanreiz

Grundlage der neuen Gewerbe-Pakete sind jährliche Performance-Analysen der Webseiten der Gewerbekunden. Wichtige Faktoren wie Ladegeschwindigkeit, Qualität der ein- und ausgehenden Links, Texte, Aktualität und vieles mehr werden ausgewertet, parametrisiert und den Gewerbekunden jährlich kostenlos im Look des Versorgers zugestellt.

Zusätzlich erhalten die Gewerbekunden Zugang zu einer Online-Wissensplattform mit umfangreichen Materialien zu Themen wie Datenschutz-Konformität, Social Media-Advertising, Optimierung von Webinhalten, Leadgenerierung u. v. m.  

Die Inhalte sind für die einzelnen Stadtwerke und Energieversorger individuell gestaltbar und der Zugriff kann vollständig im jeweiligen eigenen Markenauftritt erfolgen.

Gekrönt wird die Mehrwertleistung durch einen Premium-Telefonsupport, bei dem geschulte Fachleute Tipps rund um die Webseitenverbesserung geben und bei Bedarf auch Pflege und Aktualisierung der Webpräsenz übernehmen können.

Energieversorger können ihre Gewerbekunden damit bei einer wichtigen Aufgabe professionell unterstützen und einen Beitrag zur Erhaltung der Wettbewerbsfähigkeit der lokalen Wirtschaft leisten.

Untersuchungen zeigen, dass viele Gewerbekunden nicht genug Zeit haben, um sich um ihre Webpräsenz zu kümmern und für konkrete Optimierungen rund um ihren Online-Auftritt dankbar sind. Gerade in einer Zeit, in der flächendeckend digital mit Kunden interagiert wird, ist die Qualität der eigenen Online-Präsenz, von der Webseite bis hin zu Social Media, maßgeblich.

Digital-Optimierung und Stadtwerke gehen nicht zusammen? Besser als man denkt!

Die Umsetzung des Online-Performance-Pakets für Gewerbekunden ist für Stadtwerke und Energieversorger denkbar einfach: Die Leistungen werden von Kunden-Wert an die Bedürfnisse des jeweiligen Versorgers angepasst und im eigenen Look & Feel zur Verfügung gestellt. Das Angebot ist zudem modular aufgebaut, um für jede Zielgruppe eine passende Lösung einsetzen zu können. Bei der einfachen Integration ins eigene Produktportfolio unterstützt Sie das Expertenteam der Kunden-Wert gerne.

Weitere Informationen sind erhältlich unter: https://kunden-wert.de/service/online-performance/  oder kommen Sie zur Diskussion Ihrer Ziele und Anforderungen gerne persönlich auf uns zu.

 

Über die Kunden-Wert GmbH

Die Kunden-Wert GmbH wurde von Energie- und Vertriebsexperten mit langjähriger Erfahrung in der Energiewirtschaft gegründet. Sie bietet eine Plattform für den Aufbau und die Entwicklung innovativer Mehrwertlösungen, die dazu beitragen, Bestandskunden besser zu binden, ehemalige Kunden zurückzugewinnen und neue Kunden nachhaltig zu akquirieren. Mit unserem Fullfilment-Netzwerk bieten wir alle Dienstleistungen, die zur erfolgreichen Planung, Einführung und Umsetzung von Mehrwertleistungen notwendig sind als modularen Service-Baukasten an.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Kunden-Wert GmbH
Hansaring 125
50670 Köln
Telefon: +49 (221) 986583-18
http://kunden-wert.de

Ansprechpartner:
Thim Werner
Presse
Telefon: 0221 – 64 00 90 81
Fax: 0221 – 64 00 90 89
E-Mail: t.werner@kunden-wert.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Zusammenhängende Posts

Energie- / Umwelttechnik

Schrottabholung Oberhausen – unterwegs in ganz NRW

Natürlich spielten vor der Industrialisierung Altmetalle eher eine untergeordnete Rolle, doch der Gedanke, gebrauchte und ausrangierte oder bei der Gewinnung anderer Stoffe übriggebliebene Materialien wieder beziehungsweise weiter zu verwerten, ist wohl so alt wie die Read more…

Energie- / Umwelttechnik

Wunderlich BLAU

Die Nachhaltigkeitsinitiative der Wunderlich GmbH heißt: Wunderlich BLAU. Die Initiative berührt alle Unternehmensbereiche des international erfolgreichen Unternehmens, das als Spezialist hochwertige Komponenten für BMW-Motorräder entwickelt, fertigt und aus Rheinland-Pfalz in die ganze Welt liefert. Wie Read more…

Energie- / Umwelttechnik

Schrottabholung hat Tradition: in Wuppertal und ganz NRW

Natürlich spielten vor der Industrialisierung Altmetalle eher eine untergeordnete Rolle, doch der Gedanke, gebrauchte und ausrangierte oder bei der Gewinnung anderer Stoffe übriggebliebene Materialien wieder beziehungsweise weiter zu verwerten, ist wohl so alt wie die Read more…