Eine „Barbie“ möchte attraktive Selfies posten, ein junges Paar sieht auf der Couch eines skurrilen Psychiaters nur noch Farben und eine junge Frau zeigt coole Ideen zur farblichen Gestaltung und Umnutzung alter Holzpaletten. Mit viel Pep und einem selbstironischen Augenzwinkern weisen sechs zielgruppengerechte Kurzfilme und weitere Posts in verschiedenen sozialen Medien auf das zeitgemäße [eco]-Sortiment von Remmers hin – nach den Worten des schrägen Psychiaters in einem der Video-Clips ein „wahnsinnig gutes Zeug“. Auf Facebook, YouTube und Instagram sorgen die einzelnen Medien für Furore und betonen die nachhaltige Produktqualität und die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten nicht nur für die junge Generation. Dabei lassen sie sich auch mit Messenger-Diensten wie WhatsApp teilen und weiterleiten.

Die auf Basis nachwachsender Rohstoffe entwickelten Holzanstriche des modernen [eco]-Sortiments von Remmers orientieren sich von Konzeption und Produktion über Verpackung und Logistik bis hin zu Anwendung und Entsorgung konsequent am Prinzip der Nachhaltigkeit. Das macht sie auch gesundheitlich unbedenklich und umweltverträglich. Der Blaue Engel und das VOC-Zertifikat sind nur zwei Beispiele von vielen Prüfsiegeln, die dies belegen. Zugleich sind die [eco]-Produkte höchst leistungsfähig und bieten auch Heimwerkerinnen und Heimwerkern in jeder Hinsicht Profiqualität.

Weitere Informationen zum [eco]-Sortiment und die Clips findet man auf www.remmers.eco oder auf unserem YouTube Kanal.

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