AutoStore wurde bei den European Business Awards, die am 4. Dezember 2019 in Warschau verliehen wurden, in der Kategorie Unternehmen mit einem Umsatz von mindestens 150 Millionen Euro zum „Business oft he Year“ gekürt. Die Awards gehören zu den etabliertesten Geschäftswettbewerben, bei denen jedes Jahr Europas führende Unternehmen ausgezeichnet werden.

AutoStore hat seinen Hauptsitz in Nedre Vats in Rogaland/Norwegen und ist einer der weltweit führenden Anbieter von hochverdichteten Lagersystemen mit einem preisgekrönten, auf von Robotern gestapelten Behältern basierenden Lager- und Bereitstellungssystem, das den Logistik- und Lieferprozess für Unternehmen auf der ganzen Welt verändert hat.

Karl Johan Lier, CEO von AutoStore, sagte: „Wir sind unglaublich stolz darauf, diese Auszeichnung erhalten zu haben und damit als einer der Weltmarktführer in der Robotik anerkannt worden zu sein. Die aufregendste Zeit für AutoStore steht jedoch noch bevor, da wir die technologischen Fähigkeiten des Systems für Logistik, Einzelhandel und E-Commerce ständig weiterentwickeln.“


Jüngst kündigte AutoStore seine Absicht an, in den Micro-Fulfillment-Sektor einzusteigen, um die Einzelhandelsbranche mit seinem innovativen Robotic-Cube-Storage-System zu transformieren. Aktuell entwickelt das Unternehmen sein Technologie- und Produktangebot weiter, um den sich ändernden Anforderungen des Einzelhandels- und Logistiksektors gerecht zu werden. In diesem Jahr wurde der 12. European Business Award verliehen, und die Gewinner wurden von einer Jury aus Führungskräften, Politikern und Wissenschaftlern ausgewählt.

Weitere Informationen unter: https://www.businessawardseurope.com

Über die AutoStore System GmbH

AutoStore, gegründet 1996, ist eine Roboter-Technologie Firma, die die Cube Storage Automation; die dichteste, existierende Lagertechnik erfunden hat und ständig weiterentwickelt. Unser Fokus ist, Software und Hardware mit den menschlichen Fähigkeiten zu kombinieren, um die Zukunft effizienter Läger weiterzuentwickeln. Die Firma ist mit mehr als 300 Installationen in 28 Ländern in einer Vielzahl von Industrien und Branchen vertreten. Alle Vertriebs-, Design-, Installationsaktivitäten werden durch ein Netzwerk qualifizierter Integratoren durchgeführt, die unsere Partner sind. Unser Hauptquartier ist in Nedre Vats, Norwegen, und wir haben Niederlassungen in USA, UK, Deutschland, Frankreich und Japan.

Weitere Informationen:
Autostoresystem.com

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

AutoStore System GmbH
Im Striep 10
41069 Mönchengladbach
Telefon: +49 (2161) 5739-22
http://autostoresystem.com

Ansprechpartner:
Peter Bimmermann
Business Development Manager
Telefon: +49 (171) 810-9667
E-Mail: peter.bimmermann@autostoresystem.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Zusammenhängende Posts

Events

Realitätsgerechte Zustandsdaten für ein optimiertes Asset-Management

Am 11. März 2020 findet in Wuppertal das Seminar „Realitätsgerechte Zustands-daten für ein optimiertes Asset-Management“ statt.  Basis optimierter Infrastruktur-Strategien bildet die Bestimmung objektiver und realitätsgerechter Betriebsmittelzustände! Insbesondere bei älteren Infrastrukturen können sich wesentliche Spielräume für die Read more…

Events

Think PPM – Aus Fehlern lernen – Expertenaustausch Projekt- und Portfoliomanagement

Projekt- und Portfoliomanagement – Aus Fehlern lernen Ob PPM Prozesse, Methoden, Organisationsstrukturen, Softwareeinführung oder Change-Management Jede*r kennt solche oder ähnliche Situationen: Wenn ich das nur gewusst hätte…. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet… Hätte ich nur Read more…

Events

Start einer neuen Tradition: der Uckermärker Kuchen-Freitag mit dem „beschwipsten Cupcake“

Er ist lecker, kommt zu 100 Prozent von uckermärkischen Unternehmen und wird auf der diesjährigen Internationalen Grünen Woche mit einem Preis gekrönt: Der „beschwipste Cupcake“, ein neues mit Eierlikör und Schokolade verfeinertes Gebäck, an dessen Read more…