Vorbeikommen, mitnehmen, versenden. Die MIU24® Agentur ist offizieller Partner der CITIPOST GmbH Hannover und freut sich, neuer Service Point für die Nachbarschaft und Region zu sein. Mit dem lokalen Service der CITIPOST können Kunden stationär Briefmarken kaufen und noch am selben Tag in der Nähe der Agentur für Werbung in einen der blauen Briefkästen werfen.

Die Digitalisierung hat unsere Kommunikation zwar grundlegend verändert, dennoch ist es manchmal notwendig und unabdingbar, einen Brief zu versenden. Für einige Menschen stellt das Versenden von Briefen auch eine Art und Weise dar, jemanden Aufmerksamkeit zu schenken sowie eine persönliche Note mit einfließen zu lassen.

Die Vorteile der Partnerschaft zwischen der CITIPOST und MIU24® Agentur liegen auf der Hand:


Der Standort rund um die Klingerstraße kann sich über einen CITIPOST Service Point in der Nähe freuen und erhält die Möglichkeit, preisgünstig Briefmarken zu erwerben, mit einem blauen Briefkasten zum Einwerfen fast vor der Tür.

Die MIU24® Agentur überzeugt als Service Point mit einer verkehrsgünstigen Lage, sauberen und digitalen Räumlichkeiten sowie kompetenten und freundlichen Ansprechpartnern. Das installierte Digital Signage sorgt für eine gewisse Aufmerksamkeit, damit der Service Point schnell und einfach gefunden wird. Empfangen werden Kunden an unserem Standort mit Gute-Laune-Musik und in einer angenehmen Atmosphäre, in der meistens Raum und Zeit für ein kleines Gespräch am Rande ist – #andersversenden nur mit der MIU24® Agentur.

Vor Ort kann zwischen einer Vielzahl an Briefmarkenmotiven ausgewählt werden, sowohl winterliche Motive, passend zur bevorstehenden besinnlichen Jahreszeit, als auch speziellere Motive, wie die Bothfelder Kaufleute, befinden sich nun im Briefmarken-Fundus.

Über MIU24® Werbeagentur

MIU24® ist bundesweit die einzige Konzept- und Werbeagentur mit einer eigenen nachhaltigen Werbeformel® und Konzeptformel® für agiles Marketing. Ziel ist die Digitalisierung des analogen „Ich“s“ von Klein- & mittelständischen Unternehmen. Die Werbeagentur aus Hannover #denktanders, setzt seit 2009 für Kunden ein digitales Markenzeichen durch Konzepte mit Herzblut, lebendigen Medien und einer bunten Welt voller Vermarktungsideen um. Als Werbeagentur und Digitalagentur aus Hannover arbeitet die MIU24® für und mit Start-ups, Familienunternehmen und junggebliebene Mittelständlern.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

MIU24® Werbeagentur
Podbielskistrasse 288
30655 Hannover
Telefon: +4951197912370
http://www.miu24.de

Ansprechpartner:
Marco La-Greca
Gesellschafter
Telefon: +49 (511) 97912370
E-Mail: info@miu24.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Zusammenhängende Posts

Kooperationen / Fusionen

empirica-systeme GmbH wird Teil der Hypoport-Gruppe

Kompetenzausbau im Bereich Immobiliendatenbanken und Bewertungsalgorithmen Bisheriges Angebots-Portfolio wird beibehalten und weiter ausgebaut Eingliederung in Hypoport-Tochter Value AG kurzfristig geplant Zusätzliche Synergieeffekte in Geschäftsmodellen mehrerer Hypoport-Unternehmen Die Hypoport AG hat heute 100% der Anteile der Read more…

Kooperationen / Fusionen

PREA kooperiert mit geomap als Datenlieferant

PREA befüllt die hauseigene Research-Datenbank mit tagesaktuellen Daten des deutschen Immobilienmarktes, relevanten Finanzdaten und Alternativdaten. Hierfür findet PREA Unterstützung vom Datenlieferanten geomap. PREA erweitert somit seine bereits vorhandenen ca. 13 Milliarden Datenpunkte um weitere Millionen. Read more…

Kooperationen / Fusionen

eCl@ss und ZVEI: Gemeinsam die Standardisierung forcieren

Der eCl@ss e.V. und der ZVEI werden zukünftig enger zusammenarbeiten und haben eine gegenseitige Mitgliedschaft vereinbart. Gemeinsames Ziel ist, die semantische Beschreibung von Produkten auf Basis des eCl@ss-Standards weiter voranzutreiben und diese in die internationale Read more…