Virtuelle Techniken im Service gewinnen an Relevanz. Insbesondere die folgenden vier Aspekte werden in Zukunft zentral sein:

  • – Service-Engineering
    – Service-Assistenz
    – Service-Training
    – Service-Dokumentation

Wir laden Sie herzlich ein zu einem Themen-Nachmittag mit Expertenvorträgen (voraussichtlich von CDM Tech, tepcon GmbH, Daimler und Trumpf) und anschließendem Networking. Diskutieren Sie Chancen, Treiber, Hemnisse von virtuellen Techniken im Service mit Fachexperten vor Ort.


Detaillierte Agenda folgt.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist nach erfolgter Anmeldung kostenfrei.

Eventdatum: Mittwoch, 24. Juli 2019 14:00 – 18:00

Eventort: Stuttgart

Firmenkontakt und Herausgeber der Eventbeschreibung:

microTEC Südwest e.V
Emmy-Noether-Straße 2
79110 Freiburg
Telefon: +49 (761) 386909-0
Telefax: +49 (761) 386909-10
http://microtec-suedwest.de

Für das oben stehende Event ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben)
verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Eventbeschreibung, sowie der angehängten
Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Events. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet
Kategorien: Allgemein

Zusammenhängende Posts

Allgemein

Versicherungskammer Bayern für Nutzung innovativer Service-Technologien ausgezeichnet

Alexa als neuen sprachgesteuerten Service-Kanal vorbereitet Knowledge Award auf der Fachkonferenz USU World übergeben Im Kundenservice geht die Versicherungskammer Bayern neue Wege. Zusammen mit dem USU-Geschäftsbereich unymira schloss der bundesweit größte öffentliche Versicherer ein Machbarkeits-Projekt Read more…

Allgemein

Neue COSYS Paket App für die Hauspostverteilung ab sofort verfügbar

Die COSYS Hauspostverteilung Cloud App für die interne Paketverteilung und Hauspostverbringung in Ihrem Unternehmen bietet Ihnen alle Vorteile für die einwandfreie interne Auslieferung oder (Selbst-)Abholung von Pakten und Warensendungen. Mit der COSYS Hauspostverteilung Cloud App Read more…

Allgemein

Application Management Services von SALT Solutions erneut ausgezeichnet

Das SCM-Projekthaus SALT Solutions wurde von SAP erneut als „SAP Certified Provider in Application Management Services“ ausgezeichnet. Dieses Zertifikat bestätigt die hohe Qualität von SALT Solutions als Anbieter professioneller Dienstleistungen und Lösungen rund um Application Read more…