Das AIDA Messe Team kann wieder auf eine erfolgreich absolvierte  Messe in Stuttgart zurückblicken.

Viele Besucher kamen mit konkreten Wünschen und Fragen an den AIDA Messestand und wie jedes Jahr zählten auch wieder viele Kunden zu den Besuchern, um sich über die AIDA Neuentwicklungen zu informieren.

Im Bereich Personalzeit- und Auftragszeiterfassung war das Interesse erneut sehr groß und galt besonders den vielen Zusatzmodulen, über die innovatives und effizientes Verwaltungsmanagement ermöglicht wird.
Das Virtuelle Personalbüro ist ebenso gefragt wie die zahlreichen mobilen Erfassungsmöglichkeiten, die AIDA als Alternative und Ergänzung zu den stationären Zeiterfassungsterminals und dem webbasierten Buchen bietet. Der Miniscanner und die mobile APP sind die beliebtesten Möglichkeiten der mobilen Erfassung sowohl für Anwesenheitszeiten, als auch für die Auftragszeit- und Tätigkeitserfassung. Die zusätzliche Erfassung von GPS-Daten erfreut sich ebenfalls großer Nachfrage.
Besonders die vielfältigen Zutritts- und Sicherheitssysteme, mit welchen die unterschiedlichsten Gebäudetypen und Sicherheitsanforderungen abgedeckt werden können, weckten das Interesse der Besucher.


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