Eigener Strom wird immer bunter – der neueste Trend sind farbige Solarmodule – ikratos bietet in Zukunft rote oder graue Solarmodule für den Denkmalschutz bzw. Ensembleschutz für Dächer. Jetzt können Denkmalschutzämter fast nicht mehr "nein" sagen wenn es um die Realisierung von Solaranlagen zur Stromgewinnung und Energiesparen für ältere Gebäude Ställe und Kirchen geht.

Die Herzstücke sind die lichtempfindlichen rote oder graue Wafer Die Solarzellen werden rot oder schwarz gefärbt und erhalten ein transparentes Laminat – je nach Kundenwunsch.

Axsun farbige rot gruen graue Solarmodule aus deutscher Fertigung

Eigener Strom wird immer bunter – der neueste Trend sind farbige Solarmodule – ikratos bietet zusammen mit Axsun in Zukunft farbige bunte Solarmodule aus deutscher Fertigung mit roten oder  gruenen und grauen und natürlich schwarz und blauen Solarmodulen.

Die Herzstücke sind die lichtempfindlichen Wafer Die Solarzellen werden nach den Farben rot blau grau grün oder schwarz gefärbt und erhalten ein transparentes Laminat – je nach Kundenwunsch.

Infos Beratung Ausstellung Tel 09192 992800

Über die iKratos Solar und Energietechnik GmbH

Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

iKratos Solar und Energietechnik GmbH
Bahnhofstrasse 1
91367 Weißenohe bei Nürnberg
Telefon: +49 (9192) 99280-0
Telefax: +49 (9192) 99280-28
http://www.ikratos.de

Ansprechpartner:
Willi Harhammer
Telefon: +49 (9192) 992800
Fax: +49 (9192) 9928028
E-Mail: kontakt@ikratos.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.