Das Go2solution-Team besteht aus Experten von Weltrang mit langjähriger Erfahrung in globalen Großprojekten. Go2solution freut sich, die Ernennung von Herrn Dimitri Wulich zum Chief Operating Officer bekannt zu geben. Dimitri verfügt über mehr als 20 Jahre internationale Erfahrung in der Finanz-, Versicherungs- und Rückversicherungsbranche und hat nachweislich herausragende Leistungen sowohl auf betrieblicher als auch auf Geschäftsentwicklung Ebene erbracht. Er war in leitenden Positionen bei Swiss Re (Schweiz) in den Bereichen Risk und Asset Management tätig.

„Seit ich letztes Jahr als Senior Advisor zu go2solution kam, war ich zunehmend begeistert von den außergewöhnlichen Geschäftsmöglichkeiten des Unternehmens und so war ich erfreut, als Genadi Man die Aussicht auf meinen Einstieg als Chief Operating Officer ansprach. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem talentierten Team und dem Unternehmen dabei zu helfen, sein Wachstumspotenzial zu realisieren“, – so Dimitri Wulich, COO bei go2solution.

Dimitri wird Genadi Man im Vorstand unterstützen. Herr Wulich wird Fachwissen einbringen und ein globales Unternehmen aufbauen, um den internationalen Kundenstamm des Unternehmens zu unterstützen.


„Die Robustheit unseres Projekts ist einem hochkarätigen Team zu verdanken, auf das unser Unternehmen sehr stolz ist. Dimitri verfügt über beeindruckende Erfahrungen mit leitenden operativen Funktionen in globalen Unternehmen, und seine Managementfähigkeiten sind bemerkenswert. Die Ernennung von Herrn Wulich als COO ist für uns ein natürlicher Schritt, während sich das Unternehmen weiterentwickelt und an Dynamik gewinnt. Diese Entwicklungen erfordern einen reichen Erfahrungsschatz auf breiter Front und die Profis der Welt an der Spitze“, – Genadi Man, Mitbegründer und CEO von go2solution.

Über Kasko2go

Als wegweisende Insurtech-Lösung bietet Kasko2go Kfz-Versicherungen mit umfassender Personalisierung, besserem Risikomanagement und verbesserter Betrugsanalyse an. Der Geschäftsbereich Telematik verfügt über das präziseste und vollständigste Verständnis des globalen Fahrverhaltens, das von 3 Millionen Fahrern über 5 Jahre hinweg sowie durch eine erweiterte Datenanalyse gewonnen wurde. Das robuste Top-Management wird durch Genadi Man (Mitbegründer, CEO), Dimitri Wulich (COO bei go2solution), Dmitry Bakutin (CEO R-Telematica und Start Kasko2GO) und weiteren repräsentiert. Zurzeit übersteigt die Zahl der Benutzer von Kasko2go-Anwendungen 150.000.

Über die Kasko2go AG

"kasko2go" is a decentralised platform that allows careful drivers to purchase insurance at low prices. Designed to adapt the traditional business model to the modern consumers‘ needs, the platform provides motor insurance services upon clients‘ requests via a mobile application. Official website – https://kasko2go.com/.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Kasko2go AG
Steinhauserstrasse 74
CH6300 Zug
Telefon: +41 (41) 51023-10
http://tokensale.kasko2go.com

Ansprechpartner:
Roman Skrypnyk
SMM Head
Telefon: +386 (31) 367113
E-Mail: r.skrypnyk@kasko2go.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

Zusammenhängende Posts

Allgemein

Effizient und agil kommunizieren

Freuen Sie sich auch auf Ihr nächstes Meeting? Die Team-Besprechung gilt unter Führungskräften als Zeitfresser Nummer eins: Meetings dauern zu lange und bringen zu wenig Ergebnisse. Dagegen gibt es Mittel: Mit klaren Regeln und den Read more…

Allgemein

Nur die 10 zählt: Mit dem Netpromoter-Score in Zeiten von Ungewissheit Wachstum generieren

Der zentrale Erfolgsfaktor nahezu jedes Unternehmens ist die Kundenorientierung. Die subjektiv wahrgenommene Qualität von Produkten und Dienstleistungen hat einen entscheidenden Einfluss darauf, ob ein Interessent zum Kunden wird oder nicht. Der Net Promoter Score ist Read more…

Allgemein

Business Reloaded: Überzeugende Kundenlösungen zur konsequenten Digitalisierung von Unternehmen

Unternehmen erfahren beim DSAG Jahreskongress am Stand von Scheer wie sich SAP S/4HANA und SAP C/4HANA nahtlos ergänzen und so Kundenbeziehungen vom Erstkontakt bis zur Service-Abwicklung optimiert werden. Mit den integrierten Cloud-Lösungen der SAP C/4HANA-Suite Read more…