Das digitale Zeitalter wartet täglich mit neuen Anwendungen und Nutzungsmöglichkeiten auf. Darunter fallen auch Werbemethoden, wie z.B. die Verwendung von Werbebannern auf Websites und Blogs oder Online-Anzeigen via Google AdWords. Diese Werbearten sind heutzutage jedem Nutzer des Internets ein Begriff.

Dagegen steht die klassische Außenwerbung, mit den etablierten 18/1-Plakatflächen, Litfaßsäulen oder City Light Postern. Diese ist heute so beliebt wie nie.

Die Profis von mein-plakat.de haben sich die bequemen Online-Werbemöglichkeiten genauer angesehen und erklären, ob sie eine Alternative zur klassischen Außenwerbung darstellen oder eher als Ergänzung zu betrachten sind. Zur Sprache kommen sowohl Vor- als auch Nachteile sowie eine genaue Definition der unterschiedlichen Werbemethoden.


Den ausführlichen Artikel finden Sie online unter:
https://www.mein-plakat.de/…

Über sys.media gmbh – mein-plakat.de

mein-plakat.de ist ein Anbieter für die Buchung von Werbeflächen, Plakatwänden oder auch 18/1 Grossflächen.

Sie könnten online Plakate suchen, selektieren und gleich buchen.

Als langjähriges Unternehmen der Branche (out of home media)

stehen Ihnen erfahrene Mitarbeiter und spezialisten zur Verfügung.

Wir sitzen in Biberach an der Riss, im schönen Oberschwaben.

Das liegt zwischen Ulm und Ravensburg. Dennoch arbeiten wir deutschlandweit.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

sys.media gmbh – mein-plakat.de
Theodor-Heuss-Str. 49
88400 Biberach
Telefon: +49 (7351) 1801414
Telefax: +49 (7351) 1801410
http://www.mein-plakat.de

Ansprechpartner:
Michaela Bleher
Mediaberatung
Telefon: +49 (7351) 1801414
Fax: +49 (7351) 1801410
E-Mail: mb@mein-plakat.de
Andreas Weber
Geschäftsführer
Telefon: +49 (7351) 1801414
E-Mail: info@mein-plakat.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

Zusammenhängende Posts

Medien

Der PresseBox Newsroom als digitale Visitenkarte

Gängige Online-Suchmaschinen sind heutzutage die erste Anlaufstelle, um sich über Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen zu informieren. Um die eigene Zielgruppe zu erreichen, ist eine professionelle Online-Darstellung für Unternehmen nahezu jeder Art unabdingbar geworden. Der PresseBox Read more…

Medien

C3 produziert Television Spot für SOS-Kinderdorf

Bewegte Bilder, die berühren und aktivieren: Für die Non-Profit Organisation SOS-Kinderdorf konzipierte und produzierte die Content Marketing Agentur C3 einen ergreifenden Television Clip (TVC) mit dem Ziel, Zuschauer zum Spenden anzuregen. Neben der Filmproduktion wurden Read more…

Medien

PŸUR Kabelhaushalte in Freital, Bannewitz und Dippoldiswalde schalten auf digitalen Empfang um

  – Am nächsten Dienstag endet der TV-Analogempfang in der Region – Sendersuchlauf bei Digitalgeräten am Umschalttag erforderlich – Auch Radio per Kabel wird digital   Am 13. November wird vom Kabelnetzbetreiber PΫUR die bereits Read more…