CCT, Softwareanbieter und Systemintegrator für Unified Communications und Kundenservice-Lösungen, verstärkt sein Management-Team mit dem Vertriebsspezialisten Stefan Kovacs. Als Director Sales & Marketing verantwortet er seit Anfang April 2018 die Aktivitäten in der Region EMEA. Zu seinen Aufgaben gehört neben der Kundenentwicklung auch der Aus- und Aufbau von Partnerschaften mit Anbietern von Technologie- und Cloud-Lösungen.

Stefan Kovacs verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Vertriebs- und Marketingmanagement. Vor seinem Wechsel zu CCT verantwortete er als Regional Director Sales and Business Development die Geschäftstätigkeit des WFM-Lösungsanbieters Teleopti in der DACH-Region. Weitere Stationen seiner Laufbahn umfassen Funktionen u.a. bei NICE Systems, Interactive Intelligence, Tieto und Avaya.

„Mit Stefan Kovacs haben wir einen ausgewiesenen Contact Center Experten mit einem starken Netzwerk gewonnen“, erklärt CCT-Geschäftsführer Uwe Kreuter. „Er verfügt über umfangreiche Vertriebs- und Beratungserfahrung sowie fundierte Technologiekenntnisse. Er kennt unser Marktumfeld seit vielen Jahren und ist deshalb hervorragend geeignet, um eine stärkere Sichtbarkeit im Markt zu erreichen und unser Wachstum in der Region mit voranzutreiben.“


„Ich kenne CCT seit über 10 Jahren und sehe das Unternehmen sehr gut aufgestellt als Integrator und Softwarehaus im Bereich Customer Experience. Dazu kommt, dass die CCT eigene Applikationen entwickelt: So sind wir besonders schlagkräftig und flexibel und können schnell auf Kundenanforderungen reagieren“, so Stefan Kovacs. „Ich freue mich darauf, mit meiner Erfahrung dazu beizutragen, diesen Erfolg unter Beibehaltung einer klaren Fokussierung auf das Thema Omni-Channel weiter auszubauen.“

Neben Niederlassungen in Frankfurt, Augsburg, Dortmund und Leipzig betreibt CCT auch Büros in der Schweiz und den USA. Das Unternehmen bietet moderne Omni-Channel und intelligente Portal-Lösungen und alle Services für die Vereinfachung von Contact Center- und Unified Communications Projekten – von der Beratung und Implementierung bis zur Wartung und Betreuung.

Über die CCT Deutschland GmbH

CCT bietet umfassende Unified Communications- und Contact Center-Lösungen für große und mittelständische Unternehmen. Langjährige Erfahrung in der Contact Center-Systemintegration und die Erfüllung kundenindividueller Anforderungen – auch durch eigene Applikationsentwicklungen, sorgen für erhebliche Wert- und Effizienzsteigerung in der Kundenkommunikation. Weitere Informationen erhalten Sie unter cct-solutions.com

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

CCT Deutschland GmbH
Voltastr. 81
60486 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (69) 71914969-0
http://www.cct-solutions.com

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

Zusammenhängende Posts

Firmenintern

Jung Pumpen mit neuer Verkaufsleitung Nord

Der Abwasserspezialist Jung Pumpen verabschiedet zum 31.12.2018 Hans-Peter Werner und ernennt mit Reiner Belscheid einen erfahrenen Abwasserprofi aus den eigenen Reihen zum Nachfolger für die Verkaufsleitung Norddeutschland.  Hans-Peter Werner leitet den Jung Pumpen Vertrieb Nord Read more…

Firmenintern

4K Analytics übernimmt riskKV von Arvato CRM Solutions

4K Analytics baut seine Technologieplattform und Expertise für den Krankenkassenmarkt weiter aus. Mit Wirkung zum 1. Dezember übernimmt die 4K Analytics GmbH die Produkte der riskKV–Suite von Arvato CRM Solutions. Damit kehrt die etablierte Softwareplattform Read more…

Firmenintern

Christoph Kirschner zum Director Media bei iCrossing Deutschland berufen

Christoph Kirschner übernimmt ab sofort die Position des Director Media bei iCrossing Deutschland. Er berichtet direkt an Dirk Thum, Geschäftsführer der iCrossing GmbH. In dieser Funktion verantwortet Christoph Kirschner die strategische Entwicklung des Bestandsgeschäftes im gesamten Read more…