Social Media verändert seit Jahren unsere Kommunikation und Medien. Über 57 Millionen Menschen besitzen in Deutschland ein Smartphone und nutzen fast täglich ein soziales Netzwerk. Die Zielgruppen werden durch Social Media nicht nur schneller und direkter erreicht, sondern haben die Möglichkeit zu reagieren und in einen Dialog zu treten. Informationen über Innovationen, Entwicklungen und andere Themen rund um das Unternehmen werden via Social Media direkt an die Entscheider übermittelt und stehen diesen rund um die Uhr zur Verfügung.

Viele Betriebe und Unternehmen der Elektrobranche nutzen diesen Kommunikationsweg zusätzlich zu den klassischen Medien. Telecom Behnke möchte neben den bereits bespielten Kanälen – wie Facebook, Twitter, YouTube – jetzt auch von Instagram Gebrauch machen. Seit Mitte Mai 2018 haben Nutzer über Produktvorstellungen, Innovationen, Veranstaltungen, hinaus, die Möglichkeit v iel persönlichere Einblicke in die Firma Behnke in Form von Fotos, Videos und Stories zu bekommen. Diese richten sich an verschiedene Zielgruppen. Der Wunsch hinter der neuen Präsenz lautet Kundennähe herstellen und ins Gespräch treten. Mit der Positionierung auf Instagram schlägt Telecom Behnke bewusst einen neuen Weg ein. Die Chronik des Familienunternehmens ist um ein Datum reicher.

Über die Telecom Behnke GmbH

Die Telecom Behnke GmbH mit Sitz im Saarland ist ein führender Anbieter von Tür-, Industrie-, Notruf- und Aufzugnotruftelefonen und blickt auf eine über 35-jährige Firmengeschichte zurück.


Das Unternehmen vertreibt seine funktionalen und designorientierten Produkte europaweit.

Diese zeichnen sich durch ihre Qualität, Zuverlässigkeit, Langlebigkeit und Flexibilität und ihre leichte Integrationsmöglichkeit in Telefon- und Daten-Netzwerke aus.

Weitere Informationen unter www.behnke-online.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Telecom Behnke GmbH
Robert-Jungk-Straße 3
66459 Kirkel
Telefon: +49 (6841) 8177-700
Telefax: +49 (6841) 8177-750
http://www.behnke-online.de

Ansprechpartner:
Elena Belenkaja
Pressereferentin
Telefon: +49 (6841) 8177704
Fax: +49 (6841) 8177750
E-Mail: presse@behnke-online.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

Zusammenhängende Posts

Medien

Das sind die Top 10 im E-Paper-Ranking der deutschen Lokalzeitungen

In einer Studie* über 200 deutsche Lokalzeitungen haben multicom und Gogol Publishing untersucht, wie hoch der E-Paper-Anteil an der verkauften Auflage ist. Daraus wurde das E-Paper-Ranking der Lokalzeitungen erstellt. Die Nummer 1 verkauft beinahe so Read more…

Medien

Erste Nominierungen für den Deutschen BeteiligungsPreis 2019

Der Deutschen BeteiligungsPreis wird jedes Jahr im Oktober von dem Fachmagazin BeteiligungsReport verliehen. Das Magazin für Sachwertinvestments wird durch das Fachmedien- und Sachverständigenbüro epk media aus Landshut seit rund zwei Jahrzehnte herausgegeben. Auch dieses Jahr Read more…

Medien

WEKA MEDIA PUBLISHING: Neues Testmagazin CHECK ab sofort am digitalen Kiosk

Erscheinungsweise 4mal jährlich auf allen relevanten digitalen Kanälen Aktuelle Tests und Praxisbewertungen direkt zur Markteinführung vieler Angebote Mindestens 10 Produkt-Tests pro Ausgabe decken gesamten Bedarf des täglichen Lebens ab Ab sofort liegt CHECK das neue Read more…