Die EWE Baskets Oldenburg haben ihren seit 2008 bestehenden Vertrag mit Reservix jüngst bis 2023 verlängert.

„Seit über einem Jahrzehnt ist es gelungen, uns gemeinsam mit Reservix innovativ und nachhaltig zu entwickeln. Wir erleben eine hohe Bereitschaft, sich auf unsere Ideen und Vorstellungen einzustellen. Zudem sorgt der Standort in Oldenburg für große Nähe und Flexibilität“, stellt Daniel Pleines, Leiter Marketing der EWE Baskets Oldenburg, die Vorzüge der Partnerschaft heraus. Ebenso erfreut über die weitere Zusammenarbeit zeigte sich Dennis Meyer, Teamleiter Sport bei Reservix: „Wir freuen uns ebenfalls, dass wir den laufenden Vertrag langfristig verlängern konnten. Seit dem Beginn unserer Partnerschaft haben wir ein sehr vertrauensvolles Verhältnis aufgebaut, das sich auch in den großen Erfolgen der letzten Jahre niederschlägt.“

Seit 2008 arbeiten die Oldenburger mit der Reservix GmbH – vormals AD ticket GmbH – zusammen. Gemeinsam mit dem vertrauten Ticketingpartner erlebten die EWE Baskets zwei nationale Titel sowie den Umzug in die große EWE Arena. In Kooperation mit Reservix gelang es den EWE Baskets zudem, die teilweise kurzfristigen Umzüge in andere Arenen reibungslos zu meistern.


Darüber hinaus überzeugt die Partnerschaft mit einem kundenfreundlichen Ticketshop, der den Fans auch mobil eine einfache Bedienbarkeit garantiert. Zudem waren die EWE Baskets eines der ersten Teams, das den Fans mit dem print@home-Ticket, den direkten Ausdruck der eigenen Tickets am heimischen Drucker ermöglichte. Als nächsten Schritt planen die Oldenburger und Reservix die Einführung des eTickets, bei dem die Karte direkt vom eigenen Smartphone gescannt werden kann.

Über die Reservix GmbH

Reservix ist eines der führenden Ticketing-Unternehmen in Deutschland. Zur Reservix GmbH gehören die Portale ADticket.de, reservix.de und reservix.ch. Bundesweit betreut Reservix mehr als 7.000 Veranstalter aus den Bereichen Konzerte, Sport, Theater, Tourismus, Tourneen und Messen. Neben dem Hauptsitz in Freiburg im Breisgau unterhält Reservix Standorte in Berlin, Frankfurt, Hamburg und Oldenburg mit derzeit rund 400 Mitarbeitern.

Im Mittelpunkt einer jeden Zusammenarbeit steht der Veranstalter und das gemeinsame Ziel, mehr Karten mit weniger Aufwand zu verkaufen. Als Full-Service-Dienstleister entwickelt Reservix für seine Kunden über alle Vertriebswege individuelle 360°-Lösungen. Zum Leistungsangebot von Reservix gehören neben dem webbasierten Ticketingsystem eine hauseigene Tickethotline, bundesweit 3.000 Vorverkaufsstellen, Schulungsangebote, Verkaufsförderung, Marketingunterstützung, CRM-Maßnahmen, anwendungsfreundliche API-Lösungen sowie die Optimierung von Prozessen in angrenzenden Bereichen, wie beispielsweise der Buchhaltung.

Weitere Informationen finden Sie auf www.reservix.net und auf den Ticketportalen www.ADticket.de, www.reservix.de und www.reservix.ch

Reservix GmbH, Donnerstraße 20, 22763 Hamburg
Hauptsitz: Reservix GmbH, Humboldtstraße 2, 79098 Freiburg
Sitz der Gesellschaft: Freiburg im Breisgau, AG Freiburg, HRB 700054
Geschäftsführung: Helge Hollander, Katrin Stahlberg, Johannes Tolle

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Reservix GmbH
Humboldtstraße 2
79098 Freiburg
Telefon: +49 (162) 2686373
Telefax: +49 (761) 887889
http://www.reservix.net

Ansprechpartner:
Sebastian Conrad
Telefon: +49 162 268 63 73
E-Mail: sebastian.conrad@reservix.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

Zusammenhängende Posts

Allgemein

Raynets Client Management-Lösung für den Mittelstand wurde offiziell in der Version 2.0 freigegeben

Die RaySuite Appliance ist ein vorkonfiguriertes und vorinstalliertes Set von Softwarekomponenten, die perfekt in einem einzigartig intuitiven Workflow miteinander verknüpft werden. Um ein professionelles Client Lifecycle Management zu gewährleisten, bedarf es einer intensiven Verwaltung mehrerer Read more…

Allgemein

ONLINE-GANZTAGSSCHULE.DE: Software-Update der Tricept AG bringt hilfreiche neue Funktionen

Die Software ONLINE-GANZTAGSSCHULE.DE der Tricept AG ist seit September mit zahlreichen neuen Funktionen ausgestattet wie z.B. die Erstellung von An- und Abwesenheitslisten oder Performanceverbesserungen. Tricept entwickelte die Erweiterungen in enger Zusammenarbeit mit den Schulen. Die Read more…

Allgemein

Omada als einer der führenden Anbieter im Gartner 2019 Magic Quadrant for Identity Governance and Administration ausgezeichnet

Omada gab heute bekannt, dass es im Gartner Magic Quadrant for Identity Governance and Administration 2019 zum Marktführer ernannt wurde, basierend auf der Vollständigkeit seiner Vision und Ausführungsfähigkeit. „Wir glauben, dass die Auszeichnung als Marktführer durch Read more…