TechnologieBox
  • Startseite
  • Service
    • Kontakt
    • Impressum
    • Datenschutzerklärung

Mit BIELEFELD in die Zukunft / Das neue BIE Logo ziert die neuen AGFEO Firmenfahrzeuge

Veröffentlicht von Firma AGFEO am 1. März 2018

Man sieht es immer öfter auf den Bielefelder Straßen – das BIE-Logo der Stadt, das vor gut einem Jahr von Bielefeld Marketing und der Stadtverwaltung vorgestellt wurde. Ziel der Kampagne ist es, den Wohn- und Wirtschaftsstandort Bielefeld als Marke zu etablieren und die lebenswerten Aspekte der ostwestfälischen Metropole bekannter zu machen. Dieses Vorhaben wird bereits von vielen Unternehmen aus der Region durch Partnerschaften unterstützt. Das preisgekrönte Logo findet sich bereits auf Rettungswagen, Polizei-Fahrzeugen und einem Bielefeld-Bus wieder.
AGFEO als traditionsreiches ostwestfälische Unternehmen mit Stammsitz in Bielefeld ist nun ebenfalls 3-Sterne Partner in der aufstrebenden Interessengemeinschaft und stattete sogleich die ersten vier von insgesamt zwölf neuen Firmenfahrzeuge die bundesweit im Einsatz sind, mit dem gelungenen Logo aus, um die Stadt Bielefeld auch überregional als Marke bekannter zu machen.

Zur Fahrzeugübergabe im Autohaus Steinböhmer an der Jöllenbecker Straße trafen sich am Mittwoch sowohl die Vertreter der Bielefeld Marketing, repräsentiert durch Kati Bölefahr-Behrends, als auch der 2. Geschäftsführer der AGFEO GmbH & Co.KG Michael Born zu einem kurzen Stelldichein. Natürlich durfte auch das Firmen-Maskottchen von AGFEO, der aus dem Film „Zurück in die Zukunft“ bekannte DeLorean DMC-12 nicht fehlen, den nun ebenfalls das neue Stadt-Logo ziert.

„Seit über 70 Jahren hat AGFEO seinem Stammsitz in Bielefeld und wir sind stolz darauf, dass wir zum einem den Wirtschaftsstandort Bielefeld damit stärken und zum anderen auch andere Unternehmen aus der Region unterstützen.“ sagt Michael Born. Und Born weiter: „ Wir arbeiten vorzugsweise mit Zulieferern und Dienstleistern aus Bielefeld und Umgebung. Außerdem entwickeln und produzieren wir unsere Telefone und Telefonanlagen MADE IN BIELEFELD und das schon seit der Gründung im Jahre 1947. Umso mehr begrüßen wir die Bemühungen der Bielefeld Marketing, die Stadt als „Marke“ bekannter zu machen und tragen gerne mit unserer 3-Sterne-Partnerschaft mit dazu bei, damit wir zukünftig nicht mehr hören müssen, dass es Bielefeld doch gar nicht gäbe.“

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

AGFEO GmbH & Co. KG
Gaswerkstraße 8
33647 Bielefeld
Telefon: +49 (521) 44709-671
Telefax: +49 (521) 44709-50
http://www.agfeo.de

Ansprechpartner:
Niko Timm
Telefon: +49 (521) 44709-674
E-Mail: ntimm@agfeo.de
Weiterführende Links
  • Originalmeldung der AGFEO GmbH & Co. KG
  • Alle Meldungen der AGFEO GmbH & Co. KG
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.
Kategorien: Allgemein
Schlagwörter:AGFEOallautohausbielefeldbusdeloreandmcFilmipitkampagnelogomarketingpolizeiregiontelefonanlagentelefonetkunternehmen

Neueste Beiträge
  • LIR Life Sciences stärkt wissenschaftliche Kompetenz 19. Dezember 2025
  • Nächster Fortschritt beim “Chord-Projekt” – Nexus-Aktie vor möglicher Neubewertung? 19. Dezember 2025
  • Werbemurals in der Schweiz: Wenn Marken zu Kunstwerken werden 19. Dezember 2025
Archiv
Kategorien
Schlagwörter
aktien Altmetall aluminium amp app aussagen batterie business cloud CO2 corona daten design digital digitalisierung Exploration Gold group gruppe hochschule kabel kunden Kupfer logistik lösungen management messe Messing online prof region research schrott service services smart software studie system umsatz unternehmen wirtschaft zink zukunftsgerichtete zukunftsgerichteten
RSS Deutscher Presseindex
  • LIR Life Sciences stärkt wissenschaftliche Kompetenz
  • Nächster Fortschritt beim “Chord-Projekt” – Nexus-Aktie vor möglicher Neubewertung?
  • Kamingespräch an der Hochschule Worms mit Wirtschaftsministerin Daniela Schmitt
RSS HightechBox
  • Werbemurals in der Schweiz: Wenn Marken zu Kunstwerken werden
  • Das Transport-Cockpit
  • CUG Depesche 2025 Nr. 12 – Jahresabschluss zu Cognos Analytics, BI-Markt und Ausblick auf 2026 (Cognos User Group)
Kategorien
  • Allgemein
  • Ausbildung / Jobs
  • Bautechnik
  • Biotechnik
  • Dienstleistungen
  • Elektrotechnik
  • Energie- / Umwelttechnik
  • Events
  • Fahrzeugbau / Automotive
  • Finanzen / Bilanzen
  • Firmenintern
  • Forschung und Entwicklung
  • Intralogistik
  • Kooperationen / Fusionen
  • Logistik
  • Luft- / Raumfahrt
  • Maschinenbau
  • Medien
  • Medizintechnik
  • Mikrotechnik
  • Optische Technologien
  • Produktionstechnik
  • Shortnews
  • Stellenangebote
Schlagwörter
aktien Altmetall aluminium amp app aussagen batterie business cloud CO2 corona daten design digital digitalisierung Exploration Gold group gruppe hochschule kabel kunden Kupfer logistik lösungen management messe Messing online prof region research schrott service services smart software studie system umsatz unternehmen wirtschaft zink zukunftsgerichtete zukunftsgerichteten

Verwandte Beiträge

Allgemein

Das Transport-Cockpit

Haben Sie sich schon immer gefragt, wie das Transport-Cockpit konfiguriert werden kann? Und was hat es eigentlich mit dem Selektions- und Planungsprofil auf sich? Wie passe ich das Seitenlayout auf meine Bedürfnisse an? Antworten auf Weiterlesen…

Allgemein

CUG Depesche 2025 Nr. 12 – Jahresabschluss zu Cognos Analytics, BI-Markt und Ausblick auf 2026 (Cognos User Group)

2025 war für den BI-Markt insgesamt und für Cognos Analytics im Besonderen ein Jahr spürbarer Veränderung. Viele Organisationen haben sich intensiver denn je mit der Frage beschäftigt, wie sie bestehende Analytics-Landschaften stabil betreiben und gleichzeitig für neue Weiterlesen…

Allgemein

CUG Depesche 2025 Nr. 11 – Rückblick Cognos Zukunftstag am 11.11.2025 in Würzburg & wie es mit Cognos Analytics weitergeht

Mit der letzten Präsenzveranstaltung des Jahres in Würzburg endet nun bald das Cognos Jahr 2025. Und die hatte es in sich. Ein sehr intensiver Austausch mit den IBM Kollegen Yuhong Yin, Agathe Chapelle und Hubert Heijkers weckt Weiterlesen…

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.


  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
  • Kontakt
Hestia | Entwickelt von ThemeIsle
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden.