"If your domain is PR, .PR should be your domain."

Es gibt eine Domain,die für PR-Agenturen und Public Relations Abteilungen von Firmen besonders geeignet ist.

Die PR-Domain ist zunächst einmal die Domainendung von Puerto Rico.


Die PR-Domain ist – weil sprechend- in der Lage eine deutliche Botschaft bereits in der Domainendung zu vermitteln. Es entstehen in Zusammenhang mit .PR als Domainendung in der Regel gut merkfähige Domainnamen. Viele PR-Firmen können jetzt ihren Firmennamen 1:1 im Web abbilden. Mutger PR -beispielsweise- bekommt die Internetadresse mutger.pr.

Die PR-Domains werden besonders auch in den USA Public Relations-Agenturen, Abteilungen für Öffentlichkeitsarbeit von Firmen und Werbeagenturen auch als Domain für PR angeboten. Jeder versteht spontan, was auf einer Webseite unter meineFirma.PR steht.

Hans-Peter Oswald

http://www.domainregistry.de/…

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Secura GmbH
Frohnhofweg 18
50858 Koeln
Telefon: +49 (221) 2571213
Telefax: +49 (221) 9252272
http://www.domainregistry.de

Ansprechpartner:
Hans-Peter Oswald
Geschäftsführer
Telefon: +49 (221) 2571213
Fax: +49 (221) 9252272
E-Mail: secura@domainregistry.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

Zusammenhängende Posts

Medien

Congresshalle rasch zum modernen Messe-, Kongress-, Event- und Kulturforum weiterentwickeln

Die Spitzenorganisationen der Saarwirtschaft – IHK, HWK, VSU, DEHOGA und Handelsverband – appellieren an die Verantwortlichen in Stadt und Land, die Congresshalle rasch zu einem modernen Messe-, Kongress-, Event- und Kulturforum weiterzuentwickeln. „Saarbrücken braucht dringend Read more…

Medien

1-2-3.tv gibt richtig Gas

Deutschlands größter Auktions-Sender feiert vom 21. – 29. September 2019 sein 15-jähriges Senderbestehen. Zuschauer können sich anlässlich dieses Geburtstages auf einzigartige Shows und Events freuen. Zudem hält der Sender ein schier unvergleichliches Highlight bereit: ‚Die Read more…

Medien

Gesucht: Die digitale Exzellenz der deutschen Wirtschaft

Die Bezeichnung „hidden champions“ ist mittlerweile Allgemeingut – mittelständische Weltmarktführer, die – bis der Begriff gekürt wurde –  einer breiteren Öffentlichkeit oft unbekannt waren. Nun ist es Zeit, auch der „hidden excellence“ die gebührende Aufmerksamkeit zu Read more…