Eine Vielzahl der Menschen kauft oft die gleichen Produkte im Supermarkt, weil Sie einmal von einem Produkt überzeugt selten von diesem abweichen. Die Herausforderung ein neues Produkt erfolgreich in Supermärkten zu etablieren ist groß. Umso wichtiger ist es das Kaufentscheidungsverhalten zu analysieren um somit das eigenen Produkt bestmöglich zu präsentieren und zu platzieren.

ST-PROMOTIONS kann Sie dabei unterstützen durch eine kreative Sampling-Aktion ihr Produkt zu platzieren und direkt den Kunden vorzuführen. ST-PROMTIONS hat in den letzten Jahren viele Samplings für unterschiedliche Kunden und deren Produkte erfolgreich durchgeführt und entsprechend viel Erfahrungen gewonnen, die auch für Sie von Nutzen sein können.

Es gilt das Interesse, die Neugier und den Reiz etwas Neues zu testen bei den Kunden zu wecken. Genau hier setzt die Verteilung von Samplings an. Das Produkt wird präsentiert und zur Probe angeboten. Der Kunde hat direkt vor Ort ganz unverbindlich die Möglichkeit das Sampling zu probieren oder zu testen. Bei der Verteilung von Warenproben, Werbematerialen oder Merchandise-Artikeln werden außerdem eine Vielzahl von Kunden mit Ihrem Produkt und Botschaft schnell und effizient erreicht. Durch die Verteilung direkt am Point-of-Sale und das freundliche Erscheinungsbild der Promoter werden Kunden aufmerksam und in Ihrer Kaufentscheidung beeinflusst.


ST-PROMOTIONS wird Ihre Zielgruppe an den richtigen Orten antreffen und Ihr Produkt mit innovativen Ideen bewerben.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

ST-PROMOTIONS OHG
Feldstraße 66
20359 Hamburg
Telefon: +49 (40) 386082-0
Telefax: +49 (40) 384404
http://www.st-promotions.de

Ansprechpartner:
Norma Axiaq
Telefon: +49 (40) 386082-0
E-Mail: na@st-promotions.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

Zusammenhängende Posts

Allgemein

Sonderregelungen für die Heilmittelerbringung bis Ende Juni verlängert

GKV-Spitzenverband und die bundesweiten Kassenverbände verlängern die bestehenden Sonderregelungen für die Heilmittelerbringung und reagieren damit auf die anhaltende Pandemie. Die Verlängerung wurde zunächst bis zum 30.06.2020 befristet. Bestehende Sonderregelungen werden verlängert Trotz bundesweiter Lockerungen der Read more…

Allgemein

Mittelstandspreis 2020: centron erreicht die Jurystufe

centron, Anbieter von innovativen Colocation-, Cloud- und Managed-Server-Lösungen, zieht das zweite Jahr in Folge in die Jurystufe des „Großen Preises des Mittelstandes“ ein. Die Oskar-Patzelt-Stiftung zeichnet centron damit für besonderes unternehmerisches Engagement aus. „Wir sind Read more…

Allgemein

SALT AND PEPPER richtet Leistungsportfolio neu aus und verkauft Tochterunternehmen

Die SALT AND PEPPER Gruppe verkauft das Tochterunternehmen SALT AND PEPPER Software GmbH & Co. KG im Rahmen eines Management Buyouts an Geschäftsführer Timo Seggelmann und Division Manager Ludger Ahlers. Mit diesem Schritt schärft SALT Read more…