Die internationale Personalberatung EO verstärkt zum 1.1.2018 ihre Kompetenzfelder IT und Pharma. An den Standorten Berlin und Marburg werden ab sofort Anne-Corinne Buggel und Thomas Riedel ihre Beratertätigkeit aufnehmen.

Anne-Corinne Buggel blickt auf eine langjährige, erfolgreiche Karriere als IT Managerin bei namhaften Konzernen wie Oracle, Microsoft und dem Axel-Springer-Verlag sowie mittelständischen Unternehmen zurück. Sie war für die Führung von Teams in komplexen Matrixorganisationen, die Erbringung von qualitativ hochwertigen Dienstleistungen und Lösungen, und die Umsetzung von Marktstrategien abgestimmt auf die Unternehmensprioritäten verantwortlich. Bei EO wird sie sich nun am Standort Berlin auf die Besetzung von Führungskräften, Spezialisten und Interimsmanagern in Konzernen und dem gehobenen Mittelstand konzentrieren. Dabei fokussiert sie auf die Besetzung von Positionen im Umfeld der IT-Trendthemen Digitalisierung, Cloud & Mobile Workplace.

Thomas Riedel stößt als Experte für Pharma EO hinzu. Seine thematischen Schwerpunkte liegen im Vertrieb, Export, Project Management, Compliance und Change-Management. Darüber hinaus betreut Thomas Riedel branchenübergreifend das Thema Post Merger Integration. Er blickt auf jahrelange erfolgreiche Arbeit bei großen Pharmakonzernen wie GSK und Novartis zurück. Mit ihm gewinnt EO einen kompetenten Berater, der am Standort Marburg die Branche Pharma bearbeitet.


Mehr Informationen zu Anne-Corinne Buggel und Thomas Riedel.

Über die EO Deutschland GmbH

Über EO Deutschland: Die EO Deutschland GmbH wurde 2010 in Köln als Partnerunternehmen der britischen EO International gegründet. Weltweit ist EO in neun Ländern vertreten, in Deutschland sind die Berater an insgesamt 15 Standorten tätig.

Mit der internationalen executive-bank™ sind die Berater von EO die Schnittstelle zu über 10.000 Interim-Managern allein in Deutschland und zu mehr als 240.000 Führungskräften weltweit. Dank der persönlichen Beratung und der engen Zusammenarbeit mit Kunden und Kandidaten erfolgt die Suche nach Führungskräften schnell, international und persönlich. EO vermittelt sowohl Führungskräfte für Festanstellungen als auch Interim-Manager für befristete Einsätze. Alle Partner waren vor ihrer Tätigkeit als Personalberater selbst langjährig in Führungspositionen tätig.

EO steht Kunden und Kandidaten in jeder Branche bei der Führungskräftesuche beratend zur Seite und ist assoziierter Provider der Dachgesellschaft Deutsches Interim Management (DDIM).

Weitere Informationen unter www.eoexecutives.com

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

EO Deutschland GmbH
Colonia-Allee 15
51067 Köln
Telefon: +49 (221) 888216-50
Telefax: +49 (221) 888216-50
http://www.eoexecutives.com

Ansprechpartner:
Lea Horn
E-Mail: lea.horn@eoexecutives.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

Zusammenhängende Posts

Firmenintern

SAP treibt Transformation des Unternehmens weiter voran

Die SAP SE hat heute bekannt gegeben, dass das Unternehmen die nächste Etappe auf dem Weg zu stärker kundenorientierten Abläufen und Prozessen eingeläutet hat. SAP stellt damit intern konsequent die Weichen, um Kunden bei ihrer Read more…

Firmenintern

Weitere Meiko-Neuheiten auf der Internorga

Die Gastro-Welt ist in Bewegung, denn Nachhaltigkeit und Digitalisierung setzen neue Impulse. Beide Themen werden auch die diesjährige Internorga vom 13. bis 17. März stark prägen. Nach der Intergastra und neuen Lösungen rund ums Mehrwegspülen Read more…

Firmenintern

KLVrent expandiert weiter: Unser kompetenter Partner NFC Mahler bietet im badischen Raum einen weiteren Stützpunkt der KLVrent Nutzfahrzeugvermietung

Als kompetenter und unabhängiger Dienstleister übernimmt KLVrent seit fast fünf Jahrzehnten wesentliche Aufgaben und Risiken, die mit dem Fuhrparkeinsatz und -management schwerer Nutzfahrzeuge verbunden sind. Mit Leidenschaft ist KLVrent dabei, wenn es darum geht optimale Leistungen für Read more…