Die Kloepfel Consulting GmbH freut sich den langjährigen Mitarbeiter Marcus Schilling als neuen Partner begrüßen zu dürfen. Seit über fünf Jahren bringt Marcus Schilling seine zehnjährige Erfahrung im Bereich Handel mit ein.

Als er im Sommer 2012 zu Kloepfel Consulting kam, dehnte sich sein Schwerpunkt neben dem Handel auch auf Konsumgüter (Non-food), Pharma und Gemeinkosten aus. Von seiner Kompetenz konnte Marcus Schilling vom ersten Tag an alle überzeugen. Somit stieg er gleich an seinem zweiten Tag in den Projektalltag ein. In den letzten Jahren konnte er so viele Projekte erfolgreich mitbegleiten. Besonders positiv in Erinnerung sind ihm dabei seine persönlichen Highlight-Projekte geblieben: An Projekte wie von Karstadt, über Doc Morris und Babor bis hin zu Toys „R“ Us erinnert Marcus Schilling sich heute noch gerne zurück. Besonders begeistert war er von der positiven Zusammenarbeit sowohl mit den Kunden, als auch mit dem gesamten Kloepfel Consulting Team. An Kloepfel Consulting schätzt er die Möglichkeit zur eigenen Gestaltung, die offene Kommunikation und die Wertschätzung durch Kollegen.

Die mehrfach ausgezeichnete Kloepfel Consulting GmbH wurde 2007 gegründet und ist heute mit über 600 Mandanten eine der am schnellsten wachsenden Beratungsgesellschaften für Einkaufsoptimierung für den deutschsprachigen Mittelstand. Dabei wurden bis heute mehr als 10 Mrd. Euro Einkaufsvolumen bearbeitet und rund 70.000 Lieferanten aus über 132 Ländern auf 100%iger Erfolgsbasis qualifiziert und verhandelt.


Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Kloepfel Group
Wagramer Strasse 4/6
A1220 Wien
Telefon: +49 (211) 882594-17
Telefax: +49 (211) 882594-20
https://www.kloepfel-group.com

Ansprechpartner:
Christopher Willson
Marketing
Telefon: +49 (211) 88259323
Fax: +49 (211) 88259420
E-Mail: c.willson@kloepfel-consulting.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

Zusammenhängende Posts

Firmenintern

Leclere Solutions – zertifizierte Qualität

Seit dem 19.05.2020 ist Leclere Solutions „BVMW-geprüfter Berater für mittelständische Unternehmen“. Der Beratungsmarkt in Deutschland ist aufgrund der Vielzahl der Akteure teilweise recht unübersichtlich. Unternehmer fragen sich häufig, woran sie einen guten Berater erkennen. Neben Read more…

Firmenintern

Fünf Fragen an Benji Blomenhofer, Besitzer der Tin Tin Bar in Stuttgart

Die Tin Tin Bar in Stuttgart hat nicht erst durch ihr beherztes Vorgehen und ihr nachhaltiges Konzept während der Coronazeit auf sich aufmerksam gemacht. Seit März versorgt die Bar ihre Kundschaft durchgehend mit guten Drinks. Read more…

Firmenintern

Feiner Lichttechnik stellt Prolights Vertrieb ein

Zum 31. Mai stellt Feiner Lichttechnik den Vertrieb der Marken Prolights und Archwork in Deutschland ein. "Bereits seit Anfang des Jahres haben wir mit den Marken CHAUVET Professional und Chauvet DJ für adäquaten Ersatz in Read more…