Die it-Zeitung des Huber Verlags für neue Medien wird dieses Jahr volljährig. Seit bereits 18 Jahren erscheint monatlich die beliebte Zeitung und reichweitenstärkstes Direktmarketing-Instrument Deutschlands. Von Unternehmen für Unternehmen. Ein Gewinn für beide Seiten.

it-Zeitung

Im April 2000 ist die Geburtsstunde der beliebten it-Zeitung: Unternehmen aus den Bereichen Informationstechnologie und Telekommunikation haben seither die Möglichkeit, hier aktuelle Topthemen und interessante Neuerungen aus dem ITK-Bereich zu veröffentlichen. Oft sind es spannende eigene Produkte oder Lösungen, über die Unternehmen berichten. Zu dem Erfolgsrezept der it-ZEITUNG gehört die Response-Möglichkeit. Die Leser der it-Zeitung – Führungskräfte, IT-Entscheider oder Einkäufer – haben die Möglichkeit, weiterführende Informationen zu den einzelnen Produkten anzufordern. Das veröffentlichende Unternehmen erhält über diesen Service wichtige Kundendaten. Einfach und erfolgreich können anschließend neue Kunden gewonnen werden. Ein Kurzbericht in der it-Zeitung eignet sich außerdem für eine zielgruppengenaue Ansprache, den Produktverkauf und Vieles mehr. Der Huber Verlag für Neue Medien steht interessierten Unternehmen gerne bei der Themenfindung und Umsetzung zur Seite.


Mit der mittlerweile 1658. Ausgabe der it-ZEITUNG blickt das Medium bereits auf 18 Jahre Erfolgsgeschichte zurück. Führungskräfte, Entscheider und Personen aus der ITK-Branche gehören zu den regelmäßigen Lesern der beliebten it-ZEITUNG. Monatlich werden 7.800 qualifizierte Abonnenten mit aktuellen Top-Themen aus den Bereichen IT und Telekommunikation versorgt. Zur weiteren Leserschaft gehören zahlreiche Besucher der Webseite www.ititpro.com. Die kostenlose Zeitung basiert auf Kurzberichten, die den Leser schnell und einfach über ein Thema informieren, das ihn auch wirklich interessiert. Ein Instrument, das beide Seiten voran bringt. Der Huber Verlag für neue Medien feiert dieses Jahr noch einen weiteren bedeutenden Geburtstag. Vor 15 Jahren hat die Initiative Mittelstand den beliebten INNOVATIONSPREIS-IT ins Leben gerufen. Mit diesem Preis werden ebenfalls Unternehmen der ITK-Branche dabei unterstützt, ihre Produkte, Lösungen und Innovationen einer großen Interessensgemeinschaft vorzustellen und der Öffentlichkeit bekannt zu machen.

Über die Huber Verlag für Neue Medien GmbH

Die Huber Verlag für neue Medien GmbH mit Standort in Karlsruhe ist Spezialist für die Bereiche Marketing und Kommunikation. Mit seinen vielfältigen Verlags-Produkten hat sich das Unternehmen innerhalb weniger Jahre zu einem der größten Anbieter für digitale Kommunikation etabliert.

Weitere Informationen zu der Huber Verlag für neue Medien GmbH finden Interessierte unter https://www.huberverlag.de/home.html.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Huber Verlag für Neue Medien GmbH
Lorenzstr. 29
76135 Karlsruhe
Telefon: +49 (721) 15118-0
Telefax: +49 (721) 15118-11
http://www.huberverlag.de

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

Zusammenhängende Posts

Medien

Congresshalle rasch zum modernen Messe-, Kongress-, Event- und Kulturforum weiterentwickeln

Die Spitzenorganisationen der Saarwirtschaft – IHK, HWK, VSU, DEHOGA und Handelsverband – appellieren an die Verantwortlichen in Stadt und Land, die Congresshalle rasch zu einem modernen Messe-, Kongress-, Event- und Kulturforum weiterzuentwickeln. „Saarbrücken braucht dringend Read more…

Medien

1-2-3.tv gibt richtig Gas

Deutschlands größter Auktions-Sender feiert vom 21. – 29. September 2019 sein 15-jähriges Senderbestehen. Zuschauer können sich anlässlich dieses Geburtstages auf einzigartige Shows und Events freuen. Zudem hält der Sender ein schier unvergleichliches Highlight bereit: ‚Die Read more…

Medien

Gesucht: Die digitale Exzellenz der deutschen Wirtschaft

Die Bezeichnung „hidden champions“ ist mittlerweile Allgemeingut – mittelständische Weltmarktführer, die – bis der Begriff gekürt wurde –  einer breiteren Öffentlichkeit oft unbekannt waren. Nun ist es Zeit, auch der „hidden excellence“ die gebührende Aufmerksamkeit zu Read more…