Wenn’s läuft, läuft’s. Immer mehr Unternehmen setzen auf glückliche Kunden durch das Kano-Modell. Höchste Zeit für Bernd Engel, den Geschäftsführer von KANO4U, sein Team aufzustocken.

Drei kompetente Profis erweitern nun die Mannschaft.

Senior Consultant Claudia Clemens, 47, ist seit Anfang Oktober für KANO4U aktiv: „Ich bin zuständig für Projektmanagement, Training und Coaching, Prozesse und Steuerung im Bereich Call Center … und für alles, was sonst noch so anfällt“, erklärt die energiegeladene Frau mit der Leidenschaft für exzellenten Kundenservice.

Um Backoffice und Vertrieb kümmert sich seit Mitte Oktober der 23-jährige Bürokaufmann Hendrik Schmidt.

Und ab März 2018 dreht sich bei Carsten Langensiepen alles um den Aufbau des Vertriebs.

Drei neue Mitarbeiter, deren Begeisterung für ihren Job auch auf die Kunden überspringt. „Ich glaube, wir alle haben beim Thema Kano ein Leuchten in den Augen“, schwärmt Claudia Clemens. „Wir stülpen dem Kunden kein fertiges Konzept über, sondern entwickeln eines ganz passgenau, gemeinsam mit den Mitarbeitern des Unternehmens. Deshalb funktioniert’s so gut.“

 

Über KANO4U

KANO4U hilft Ihnen, Ihre Kunden zu begeistern und Lächeln zu multiplizieren. Wie uns das gelingt? Mit dem Kano-Modell. Wir schauen durch die Augen Ihres Kunden auf Ihr Unternehmen. Was gefällt ihm? Was wünscht er sich? Und wo hapert’s?

Um diese (und noch viel mehr) Fragen zu klären, führen wir offene Kundenbefragungen durch. Außerdem werden wir selbst zu Ihren Kunden (Mystery-Vorgänge) und beleuchten Ihr Unternehmen auf diese Weise. Am Ende teilen wir Ihre Leistungen in sogenannte Basisfaktoren, Leistungsfaktoren und Begeisterungsfaktoren ein. So können wir dann Strategien und Maßnahmen entwickeln, um die Kundenzufriedenheit zu steigern. Sie wollen genau wissen, wie das geht? Kontaktieren Sie uns!

Der Erfolg eines Unternehmens steht und fällt mit glücklichen Kunden. Aber was bringt die Augen der Customer zum Leuchten?

KANO4U findet’s heraus: Mit dem Kano-Modell wird die Kundenzufriedenheit systematisch erfasst und Basis-, Leistungs- und Begeisterungsfaktoren ermittelt. Dieser Rundum-Blick bildet die Basis für neue Strategien und Wege in Servicecenter, Marketing und Vertrieb.

Und für begeisterte Kunden.

Mehr auf www.kano4u.com

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