Es ist so weit: Die Vorregistrierungs-Phase für den INDUSTRIEPREIS 2018 hat begonnen. Ab sofort können sich Industrie-Unternehmen jeder Größe kostenfrei registrieren und sich so einen Platz im Bewerberpool sichern.

Auch 2018 kürt der INDUSTRIEPREIS besonders fortschrittliche Industrie-Produkte und -Lösungen. Teilnehmen können Unternehmen jeder Größe. Was zählt ist der ökonomische, gesellschaftliche, ökologische und technologische Nutzen der eingereichten Lösung.

Mit dem Start der Early Bird-Phase haben interessierte Unternehmen ab sofort die Möglichkeit, sich schon jetzt für den INDUSTRIEPREIS 2018 einzutragen. Durch die kostenfreie Online-Registrierung unter http://industriepreis.de/2018/voranmeldung.html sichern sie sich nicht nur ihre kostenfreie Teilnahme, sondern erhalten auch alle wichtigen Informationen rund um den INDUSTRIEPREIS aus erster Hand.

Ausgezeichnet werden die jeweils fortschrittlichsten Produkte in 14 verschiedenen Kategorien – von Automotive, Antriebs- und Fluidtechnik über Elektrotechnik bis hin zu Produktionstechnik und Maschinenbau. Alle Einreichungen werden von einer unabhängigen Fachjury, bestehend aus Professoren, Industrie-Branchenexperten, Wissenschaftlern und Journalisten, bewertet – für maximale Objektivität.

Die Preisverleihung erfolgt über das reichweitenstarke Mediennetzwerk der Huber Verlag für Neue Medien GmbH sowie der Initiative Mittelstand. Alle Teilnehmer profitieren bereits während der Bewerbungsphase von der medialen Aufmerksamkeit rund um den Preis und den Kommunikationsmaßnahmen der Huber Verlag für Neue Medien GmbH, mit denen sie ihre Produkte einer breiten Öffentlichkeit bekannt machen können. Hierdurch möchte der Verlag die Industrie unterstützen, denn fortschrittlichen Ideen sind Voraussetzung für die industrielle Wertschöpfung in Deutschland und Garant für eine erfolgreiche Zukunft.

Weitere Informationen gibt es online unter www.industriepreis.de sowie im Social Web:

Über die Huber Verlag für Neue Medien GmbH

Mit Standort in Karlsruhe hat sich der Huber Verlag für Neue Medien innerhalb weniger Jahre als einer der größten Anbieter für Direkt-Informationsdienste etabliert. Die große Vielfalt der Verlagsprodukte und Medien deckt sämtliche Bereiche moderner Presse- und Öffentlichkeitsarbeit ab. Über die it-Medien liefert der Verlag seinen Lesern regelmäßig aktuelle Branchen-News. Die beliebte it-ZEITUNG, der Brennpunkt Mittelstand, der seminarSPIEGEL aktuell sowie der Newsletter Sales & Marketing erreichen zusammen über 140.000 Unternehmen und B2B-Entscheider.

Ergänzt wird das Angebot durch den MIT-Blog, das Online-Magazin life-on sowie verschiedene Social-Media-Kanäle.

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