Mit einer Druckauflage von 100.000 Exemplaren wendet sich VISION mobility an Mobiltitätsmanager und mobilitätsbegeisterte Personen, die sich mit dem Güter- und Personentransport beschäftigen. Dabei verbindet VISION mobility die Information einer Fachzeitschrift mit spannenden und hintergründigen Lesegeschichten eines Magazins.

In der ersten Ausgabe geht es bei der Coverstory um den Diesel, bzw. um die Frage: „Drücken Batterie und Brennstoffzelle den Verbrenner ins Abseits?“ und um die Highlights der IAA.

Über HUSS Unternehmensgruppe

Der HUSS-VERLAG ist ein moderner B2B-Verlag, der mit Fachzeitschriften und periodisch erscheinenden Sonderpublikationen die Fach- und Führungskräfte des Wirtschaftszweigs Logistik sowie der Branchen Touristik, Transport und Personenbeförderung mit Produkten, Praxis- und Hintergrundwissen versorgt. Zudem organisiert der HUSS-VERLAG renommierte Branchen-Veranstaltungen, wie etwa Fachforen. Im Laufe der Jahre haben sich auch die Webpräsenzen der Fachmagazine zu gesuchten Informationsportalen entwickelt. Im HUSS-VERLAG erscheinen aktuell die Fachzeitschriften LOGISTIK HEUTE, LOGISTRA, Transport, taxi heute, busplaner, VISION mobility, Unterwegs auf der Autobahn und PROFI Werkstatt samt Sonderveröffentlichungen und digitale Medien. Der Verlag verleiht auch Preise, wie den Europäischen Transportpreis für Nachhaltigkeit, den Internationalen busplaner Nachhaltigkeitspreis, Taxi des Jahres, die BESTE PROFI Werkstatt-Marke, die BESTE LOGISTIK MARKE, LOGISTRA best practice und den Supply Chain Management Award. Geschäftsführer vom HUSS-VERLAG sind Christoph Huss, Bert Brandenburg und Rainer Langhammer.

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Chefredakteur VISION mobility
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