Jetzt heißt es schnell sein: Auch in diesem Jahr startet am heutigen 1. August auf http://www.performance-night.com die Registrierung für die Warm-Up-Party zur Digitalmesse dmexco 2017 in Köln. Wegen der begrenzten Plätze können sich maximal drei Personen pro Unternehmen zur internationalen Performance Night am 12.9.2017 in der Kölner Wolkenburg anmelden. In den letzten Jahren waren die Tickets für das Branchenevent innerhalb kürzester Zeit vergriffen.

Der Veranstalter – die Duisburger Digital-Marketing Agentur metapeople – verspricht einen spannenden Abend für Marketingentscheider aus aller Welt und vielfältige Gelegenheiten zum Netzwerken. „Die Performance Night bietet den perfekten Rahmen zum Warm-Up am Vorabend der dmexco. Hierbei schätze ich vor allem die ungezwungene Atmosphäre, – ohne den Trubel, der auf den Messeparties herrscht – in der man sich mit vielen relevanten Marktentscheidern aus den unterschiedlichsten Branchen austauschen und vernetzen kann.“, so Ralf Fischer, Gründer und Geschäftsführer der communicationAds GmbH&Co. KG.

In der angesagten Location im Herzen der Domstadt treffen sich bei Live-Musik und exzellentem Essen vom Account Manager über den Managing Director bis zum SEO Professional und Start-up-Gründer, Branchenvertreter aus allen Bereichen.


„In den letzten 13 Jahren hat sich die Performance Night als festes Event etabliert und ist für viele das Highlight des Jahres, auch für mich“, erzählt Julius Ewig, Geschäftsführer der metapeople GmbH. „Die Networking Veranstaltung zieht ein abwechslungsreiches Publikum aus der Branche an. Man sieht viele bekannte Gesichter, die Jahr für Jahr wiederkommen, um sich auszutauschen und eine tolle Party zu feiern. Zusammen mit der dmexco und dem Digital Day liegt eine spannende Woche vor uns. Ich freue mich schon jetzt auf interessante Gespräche bei einem Bier und guter Live-Musik.“

Durch verschiedene Sponsoring-Pakete können sich Unternehmen auch in diesem Jahr auf der 13. Ausgabe der „Performance Night by metapeople“ präsentieren und so bis zu 20 Eintrittskarten für das sehr schnell ausgebuchte Event sichern. Bisher haben bereits communicationAds GmbH&Co. KG, Awin AG, ad pepper, Conversant Deutschland GmbH, Zarenga, SH Telekommunikation Deutschland GmbH, Sparwelt.de, Deichmann, Universum Group+Heidelpay, Affilinet, aklamio, AXA, tradetracker, JustPremium ad Exchange, targeting360 und die Deutsche Telekom AG diese Möglichkeit genutzt.

Hier gibt es eine Übersicht über alle Sponsoringmöglichkeiten.

Über den Digital Day

Der Digital Day am 12.9. in der Kölner Wolkenburg mit Rednern von der Lufthansa Group, Härting Rechtsanwälte, Matratzen Concord, Artefact, NetBooster und metapeople, wird mit dem Thema „Transforming Data into Performance“ ein erstes Highlight der diesjährigen dmexco sein. metapeople veranstaltet die Konferenz und lädt die Teilnehmer am Abend zur internationalen Performance Night ein!

Erfahren Sie hier mehr: http://digitalday.metapeople.com/

Über die metapeople GmbH:

Als Agentur für effektives Performance-Marketing bietet die metapeople GmbH mit seinen 25 weltweiten Standorten seit mehr als 18 Jahren erstklassige Lösungen in den Bereichen Affiliate, Display Media, SEA, SEO, Social Media, Data & Analytics sowie Consulting und Tracking aus einer Hand an. Seit Mai 2011 agiert metapeople, mit der seit 2004 bestehenden Affiliate-Marke metaapes, Hand in Hand mit NetBooster und kann somit die beste Qualität für Kunden auf allen wichtigen europäischen Märkten realisieren.
www.metapeople.com

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Conosco – Agentur für PR und Content
Klosterstraße 62
40211 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 16025-0
Telefax: +49 (211) 1640484
http://www.conosco.de

Ansprechpartner:
Birte Oppitz
Telefon: +49 (211) 16025-20
E-Mail: oppitz@conosco.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

Zusammenhängende Posts

Allgemein

Barcode Scanner Apps für ein innovatives Warehouse Management

COSYS innovative Warehouse Management Software unterstützt Sie dabei in Ihrem Unternehmen eine effiziente Lagerhaltung zu ermöglichen, indem durch moderne Technologien alle Warenflüsse und Bestände digital verwaltet werden. Mit Hilfe von Technologietrends wie Barcode Scanner Apps, Read more…

Allgemein

Inklusive Schule in Modulbauweise

Die Janusz-Korczak-Schule stellt die einzige Förderschule im Kreis Heinsberg dar. Mit dem Schwerpunkt „emotionale und soziale Entwicklung“ richtet sich das pädagogische Konzept an Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 1-10, die bei ihrem persönlichen Werdegang, der Read more…

Allgemein

Die Supply Chain End-to-End digitalisieren

SALT Solutions, das SCM-Projekthaus, präsentiert auf der LogiMAT 2020 vom 10. bis 12. März 2020 in Halle 8 auf Stand D35 Digitalisierungslösungen für Logistik und Produktion. Die vorgestellten Lösungen sorgen für eine erfolgreiche Digitalisierung der Read more…