Der neue Lacryl-PU Schultafellack 258 ergänzt ab sofort das Sortiment der wasserbasierten Lacke von Brillux. Er bietet eine stumpfmatte, nicht reflektierende Oberfläche und eignet sich für die Beschriftung mit Tafelkreide.

Der PU-verstärkte Lack auf Acrylharz-Basis wird auf grundierten Holz- und Metallflächen appliziert. Ebenso ist der Einsatz auf Wandflächen in Verbindung mit dem Xtravlies 1725 von Brillux möglich. Der Lacryl-PU Schultafellack 258 ist nicht nur in den üblichen Farbtönen grün und schwarz erhältlich: Das 750-ml-Gebinde kann über das Brillux Farbsystem in jedem Wunschfarbton getönt werden. Neben dieser Gestaltungsfreiheit überzeugt auch die schnelle Trocknung des geruchsarmen Materials, das mit dem Umweltzeichen „Blauer Engel“ ausgezeichnet ist.

Das neue Produkt ist in allen Brillux Niederlassungen verfügbar.

Weitere Informationen finden Sie unter www.brillux.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Brillux GmbH & Co. KG
Weseler Straße 401
48143 Münster
Telefon: +49 (251) 7188-0
Telefax: +49 (251) 7188-439
http://www.brillux.de

Ansprechpartner:
Judith Leßmann
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (251) 7188-223
Fax: +49 (251) 7188-54380
E-Mail: j.lessmann@brillux.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.