Am 28. März findet wieder der KOGIT Compliance Identity Dialog 2017 rund um die aktuellen IAM Themen in Frankfurt statt. Das siebte Jahr in Folge lädt KOGIT zu spannenden Vorträgen und fachlichem Austausch in das exklusive Ambiente der Villa Kennedy ein.

Die diesjährigen Vorträge greifen wieder die aktuellen Themen aus den Bereichen Identity und Access Management und Access Governance auf. Im eleganten Ambiente der Villa Kennedy erwarten Sie informative Fach- und Anwendervorträge, sowie Diskussionen mit Experten und Entscheidern aus den verschiedenen Branchen.
So stehen Vorträge zu den Themen „Risikomanagement allgemein und im Kontext zu IDM“, „Cloud IAM im deutsche IT-Markt“ und „Gartner IAM Summit – Trends und Strategien“ auf der Veranstaltungsagenda. Ein weiterer Vortrag wird die „Verantwortlichkeiten und Aufgaben nach der EU Datenschutz-Grundverordnung“ erläutern.

Beim anschließenden get together im Innenhof der Villa Kennedy lädt KOGIT alle Teilnehmer und Sprecher ein, die Themen des Tages noch einmal zu diskutieren und sich über diese auszutauschen.


Neben dem Compliance Identity Dialog veranstaltet KOGIT noch eine zweite, erfolgreiche Veranstaltungsreihe, das KOGIT Compliance Identity Forum. Dieses findet jährlich im Herbst statt. Der nächste Termin ist der 26. September 2017.

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter: www.compliance-identity-dialog.com
Interessenten können sich unter folgendem Link für die Veranstaltung registrieren: http://www.kogit.de/…
Informationen zum Veranstalter finden Sie unter: www.kogit.de

Über die KOGIT GmbH

Die KOGIT GmbH ist ein führendes unabhängiges Beratungsunternehmen in den Bereichen Identity Access Management und Governance, Risk & Compliance.

Der Fokus liegt hierbei auf den Geschäftsfeldern Consulting, Projekte, Lösungen und Services. Die KOGIT bietet ihren Kunden Strategie- und Technologieberatung, Machbarkeitsstudien inklusive Produktauswahl, Wertanalysen bis zum Design und zur Implementierung sowie Projektleitung und -planung.

KOGIT betreut eine Vielzahl internationaler Unternehmen. Dabei werden höchste Standards durch exzellent ausgebildete und erfahrene Berater gewährleistet.

KOGITs Kundenbasis umfasst Banken und Versicherungen, Energieversorger, Automobilhersteller und -zulieferer, Handelsunternehmen, Chemieunternehmen, Unternehmen der fertigenden Industrie sowie öffentliche Auftraggeber.

Zum KOGIT Alliance Netzwerk gehören namhafte Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen und führende Software-Hersteller.

Hauptsitz von KOGIT ist Darmstadt, nahe Frankfurt am Main.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

KOGIT GmbH
Rheinstraße 40-42
64283 Darmstadt
Telefon: +49 (6151) 7869-0
Telefax: +49 (6151) 7869-270
http://www.kogit.de

Ansprechpartner:
Natalie Reitz
Marketing
Telefon: +49 (6151) 7869128
E-Mail: natalie.reitz@kogit.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

Zusammenhängende Posts

Allgemein

Raynets Client Management-Lösung für den Mittelstand wurde offiziell in der Version 2.0 freigegeben

Die RaySuite Appliance ist ein vorkonfiguriertes und vorinstalliertes Set von Softwarekomponenten, die perfekt in einem einzigartig intuitiven Workflow miteinander verknüpft werden. Um ein professionelles Client Lifecycle Management zu gewährleisten, bedarf es einer intensiven Verwaltung mehrerer Read more…

Allgemein

ONLINE-GANZTAGSSCHULE.DE: Software-Update der Tricept AG bringt hilfreiche neue Funktionen

Die Software ONLINE-GANZTAGSSCHULE.DE der Tricept AG ist seit September mit zahlreichen neuen Funktionen ausgestattet wie z.B. die Erstellung von An- und Abwesenheitslisten oder Performanceverbesserungen. Tricept entwickelte die Erweiterungen in enger Zusammenarbeit mit den Schulen. Die Read more…

Allgemein

Omada als einer der führenden Anbieter im Gartner 2019 Magic Quadrant for Identity Governance and Administration ausgezeichnet

Omada gab heute bekannt, dass es im Gartner Magic Quadrant for Identity Governance and Administration 2019 zum Marktführer ernannt wurde, basierend auf der Vollständigkeit seiner Vision und Ausführungsfähigkeit. „Wir glauben, dass die Auszeichnung als Marktführer durch Read more…