Das Jahr 2016 verging wie im Flug. Für SEQIS, der Spezialist in den Bereichen Software Test und IT Analyse, war es das erfolgreichste Jahr seit der Unternehmensgründung 2001. Zahlreiche Projekte mit namhaften nationalen und internationalen Partnern unterschiedlichster Branchen konnten dank des Engagements der Experten erfolgreich realisiert werden. SEQIS startet daher motiviert in das neue Jahr und wird auch 2017 die Erfolgsgeschichte fortsetzen.

Zu Jahresbeginn ist es Zeit, die Ereignisse der vergangenen zwölf Monate Revue passieren zu lassen. Dies hat auch SEQIS getan und blickt stolz auf ein erfolgreiches Jahr 2016 zurück.

Die Bilanz kann sich sehen lassen: Zahlreiche Projekte mit langjährigen Partnern wie auch spannende Kooperationen mit Neukunden diverser Branchen konnten erfolgreich realisiert werden. Der Grundstein für weitere langfristige Kooperationen wurde gelegt. Dabei überzeugte SEQIS mit langjähriger Erfahrung, höchstem Qualitätsniveau und umfassendem Know-how der Experten, die stets mit Leidenschaft und Engagement ans Werk gehen.


SEQIS Veranstaltungen hoch im Kurs
Auch im Jahr 2016 bot SEQIS Kunden und Partnern bei vier Expertentreffs wieder die Möglichkeit zum Networking und Gedankenaustausch. In entspannter Atmosphäre wurde bei den Fachvorträgen die Theorie zum Leben erweckt. Die SEQIS Experten gaben ihre persönlichen 10 Tipps und Tricks zu aktuellen IT-Trendthemen an die Teilnehmer weiter.

Die „10 things“-Veranstaltungsreihe wird auch 2017 fortgesetzt. Dann heißt es wieder: „10 things I wished they’d told me!“. Kommendes Jahr erwarten die Teilnehmer praxisnahe Fachvorträge zu den Themen Agile Testing Strategie für Continuous Delivery von Microservices, Wissenswertes zur EU Datenschutzverordnung aus der Sicht des Software Tests, Kreativität in der IT Analyse und Security. Weitere Informationen zu den Themen und Terminen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung und die Rückblicke aller bisherigen Veranstaltungen befinden sich unter www.SEQIS.com/….

„Wir freuen uns sehr über den großen Erfolg unserer Veranstaltungen im letzten Jahr und die spannenden und anregenden Diskussionen mit den Teilnehmern. Gerne geben wir unser Expertenwissen aus langjähriger Praxiserfahrung an Interessierte und Gleichgesinnte weiter. Unsere Kunden und Partner sollen von diesem Know-how profitieren und Wertvolles für den eigenen Arbeitsalltag mitnehmen. Wir freuen uns schon jetzt auf unsere Expertentreffs 2017“, so Mag. Alexander Weichselberger, Mitglied der SEIQS Geschäftsführung.

Top im Recruiting – Die SEQIS Family wächst

Auch als Arbeitgeber konnte SEQIS 2016 wieder punkten. SEQIS befindet sich auf Expansionskurs und bekam reichlich Zuwachs an Nachwuchstalenten. Attraktive Benefits, wie ein internes Ausbildungsprogramm und zahlreiche Teamevents sowie Einstiegsmöglichkeiten auch für Quereinsteiger, sind das Erfolgsrezept von SEQIS als beliebter Arbeitgeber. Das Kernstück des Unternehmens sind motivierte Mitarbeiter, die sich mit dem dynamischen Unternehmen identifizieren und Freude am Job haben.

„Wir sind auch weiterhin auf der Suche nach talentierten MITArbeitern, die mitdenken, mitreden und mitgestalten. Unsere Mitarbeiter haben stets die Möglichkeit, innovativ und eigenständig zu arbeiten und ihre individuellen Stärken optimal einzusetzen. Gegenseitige Unterstützung und Teamarbeit stehen bei uns ganz oben“, beschreibt Mag. Weichselberger die Personalphilosophie des Unternehmens.

Mit Volldampf in das Jahr 2017: SEQIS hat viel vor!
An das Erfolgsjahr 2016 anknüpfend startet SEQIS motiviert in das neue Jahr. Auch 2017 sind das Know-how und die hohe Dienstleistungsqualität in zahlreichen Projekten wieder gefragt. Die SEQIS Experten unterstützen Kunden diverser Branchen weiterhin in den Bereichen Software Test und IT Analyse sowie mit Beratungs- und Unterstützungsleistungen. Bei den individuell maßgeschneiderten Konzepten steht stets der Kundennutzen im Mittelpunkt. SEQIS blickt mit viel Vorfreude auf ein weiteres erfolgreiches Jahr!

Hinweis im Sinne des Gleichbehandlungsgesetzes:
Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit wir in diesem Text die geschlechtsspezifische Differenzierung nicht durchgehend berücksichtigt. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung für beide Geschlechter.

Über die SEQIS GmbH

SEQIS Software Testing GmbH, kurz SEQIS, ist der führende österreichische Anbieter in den Spezialbereichen Softwaretest und Requirements Engineering/Business Analyse: Beratung, Verstärkung, Ausbildung und Workshops – seit 2001 der Partner für hochwertige IT-Qualitätssicherung in Österreich. Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter www.SEQIS.com.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

SEQIS GmbH
Neusiedler Straße 36
A2340 Mödling
Telefon: +43 (2236) 3203200
Telefax: +43 (2236) 320320350
https://www.SEQIS.com

Ansprechpartner:
Marketing
Telefon: +43 (2236) 320320-319
E-Mail: marketing@SEQIS.com
Julia Kremsl
Marketing Manager
Telefon: +43 (2236) 320320-319
Fax: +43 (2236) 320320-350
E-Mail: julia.kremsl@SEQIS.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

Zusammenhängende Posts

Allgemein

Doppel-Silber beim internationalen iNOVA Award für SMACK Communications

Für die Corporate Website der RKW-Gruppe werden die Crossmedia-Experten von SMACK Communications gleich zweimal mit Silber beim iNOVA Award belohnt. Der New Yorker Award wird jährlich an die weltweit besten Corporate Websites verliehen. Bei der Read more…

Allgemein

Hauspostverteilung mit der besten Software meistern

Eine COSYS Softwarelösung für Ihre Hauspostverteilung ermöglicht Ihnen eine reibungslose innerbetriebliche Sendungsverteilung. Die Software lässt sich auf einem Smartphone/ Tablet oder MDE-Gerät betreiben. Sie ist leicht zu bedienen und ermöglicht eine schnelle Bearbeitung sämtlicher Prozesse. Read more…

Allgemein

Warehouse-, Transport- und Mobile Device Management: ICS Group auf der LogiMAT 2020

Zur LogiMAT vom 10. bis 12. März 2020 in Stuttgart stellt die ICS Group ihre Neuerungen zur Automatisierung sowie Digitalisierung von Lager-, Logistik- und übergreifenden Supply-Chain-Prozessen vor. ICS hat sich auf integrative Software, Systeme und Read more…