Wir setzen auf Vertrauen statt Kontrolle, Innovation statt festgefahrener Prozesse, wir arbeiten miteinander, auf Augenhöhe und mit Transparenz und bieten Raum für persönliche Weiterentwicklung. 

 

Als internationaler Full-Service HR-Dienstleister sind wir strategischer Partner für Kunden aus allen Wirtschaftsbereichen und bieten umfassende Personaldienstleistungen sowie Business Process Outsourcing Leistungen an. Mit unserer fundierten digitalen Excellence als First Mover in der Digitalisierung von maßgeblichen Rekrutierungs- und Dienstleistungsprozessen bieten wir unsere Leistungen hochdigitalisiert unabhängig von Raum und Zeit an.

 

Sie sind auf der Suche nach einer neuen verantwortungsvollen und herausfordernden Tätigkeit? Dann bewerben Sie sich jetzt als IT-Support & Systemadministration (m/w/d) in unserer Leipziger Geschäftsstelle und remote.

 

Ihre Aufgaben

  • Pflege der IT-Infrastruktur und deren proaktiven Optimierung
  • 1st & 2nd Level IT-Unterstützung
  • Problemanalyse und Fehlerbehebung
  • Installation, Konfiguration, Verwaltung und Wartung von IT-Infrastrukturdiensten (Windows Server & Clients) 
  • Projektkoordinator für lokale und internationale Projekte (agiler Ansatz) 

Ihre Qualifikationen

Hard Skills:

  • Projektmanagement-Erfahrung 
  • ITIL-zertifiziert oder mehrjährige Erfahrung  
  • Active Directory Verwaltung (Benutzer, Gruppen, Computer, GPO…etc.) 
  • Sehr gute Kenntnisse der gängigen Client- und Server-Betriebssysteme (MS Windows) 
  • Verwaltung von Microsoft365/Azure Cloud Services (Office365, Teams, Intune, AAD, SharePoint, Defender…etc.) 
  • Verwaltung von Terminalservern (Citrix/RDP/AVD) 
  • Fernüberwachung von Netzwerk, Servern, Web-farms etc.

Soft Skills:

  • Proaktive Arbeitsweise 
  • Hands-on-Mentalität  
  • Service- und lösungsorientiertes Denken und Arbeiten 
  • Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache 

Ihre Vorteile

  • Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
  • Zusätzliche Mitarbeiterbenefits und Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämien
  • Ein engagiertes, innovatives Unternehmen mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation
  • Betreuung und Umsetzung von eigenen Projekten sowie selbstständiges Arbeiten
  • Arbeiten am Standort aufgrund des Aufgabengebietes notwendig, aber auch Homeoffice möglich, je nach aktuellen Aufgaben
Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

Trenkwalder Personaldienste GmbH
Werner-Eckert-Straße 6
81829 München
Telefon: +49 (89) 991999-0
Telefax: +49 (89) 991999-199
https://de.trenkwalder.com/

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