Holvi, der digitale Banking-Service für Selbstständige, startet heute gemeinsam mit Mit Vergnügen eine neue Kampagne. Unter „#ZeigDeinBusiness – Bewirb dich und wir bewerben dich.” rufen Holvi und Mit Vergnügen Selbstständige dazu auf, sich für die neue Kampagne zu bewerben. Ziel der Kampagne ist es, Freelancer*innen, Freiberufler*innen und kleine Unternehmen mit mehr Sichtbarkeit zu unterstützen.

#ZeigDeinBusiness, verkündet Holvi im Rahmen seiner neuen Kampagne und will Selbstständigen zu mehr Sichtbarkeit verhelfen. Prinzipiell kann sich jede*r Selbstständige, der/die Unterstützung für sein/ihr Business sucht, bewerben: Freelancer*innen, Selbstständige, Kleinunternehmer*innen, Designer*innen, Künstler*innen, Berater*innen, Yogalehrer*innen, Online-Händler*innen, Gründer*innen aber auch z.B. Fahrschulen. Das digitale Stadtmagazin Mit Vergnügen unterstützt Holvi bei dieser Idee und bietet der Kampagne sowie den Gewinner*innen seine Plattform.

In einem öffentlichen Voting werden die Top 11 Gewinner*innen ermittelt und daraufhin auf Mit Vergnügen vorgestellt. Des Weiteren werden die Top 3 Teilnehmer*innen die Holvi-Kanäle übernehmen und Teil der nächsten Holvi-Kampagne in 2021 sein.

“Selbstständige sind Allround-Talente. Neben ihrem eigentlich Job sind sie auch Marketing Manager, kümmern sich um die Webseite, und behalten die Finanzen im Blick behalten”, erklärt Antti-Jussi Suominen, CEO von Holvi. “Mit unserer neuen Kampagne wollen wir das Leben von Selbstständigen ein bisschen einfacher machen und dazu beitragen, dass ihre Arbeit sichtbarer wird.”

Ablauf

  • Schritt 1: Bewerbung für das Voting
    Vom 11. November bis zum 25. November können sich Selbstständige auf Holvi.de/ZeigDeinBusiness für die Kampagne anmelden.
  • Schritt 2: Abstimmung
    Aus allen Bewerbungen nominiert eine Jury 25 Finalist*innen. Zwischen dem 3. Dezember bis zum 17. Dezember werden per Online-Voting 11 Gewinner*innen ermittelt.
  • Schritt 3: Bekanntgabe der Gewinner*innen
  • Im Anschluss an das Voting geben Holvi und Mit Vergnügen die Gewinner*innen bekannt.

Gewinn

  • Die Top 11 werden auf Mit Vergnügen vorgestellt.
  • Die Top 3 übernehmen die Holvi-Kanäle und werden Teil der nächsten Holvi-Kampagne in 2021.

Alle Informationen rund um die Kampagne und das Formular zur Anmeldung gibt es auf Holvi.de/ZeigDeinBusiness.

Über Holvi Payment Services Oy

Holvi ist der digitale Banking-Service, der alles vereint, was Selbstständige für ihre Finanzen benötigen – in einer einzigen, einfach zu bedienenden Lösung. Das digitale Geschäftskonto kombiniert Rechnungsstellung, Spesenverwaltung und Buchhaltungsfunktionen mit einem Echtzeitüberblick über eingegangene Zahlungen. Partner wie lexoffice sind über Schnittstellen in das Produkt integriert. Gegründet wurde Holvi 2011 in Helsinki, CEO ist Antti-Jussi Suominen. Holvi ist von der finnischen Finanzaufsichtsbehörde (FSA) als ein in ganz Europa zugelassenes Zahlungsinstitut zertifiziert. 2016 wurde Holvi von der spanischen Bankengruppe BBVA übernommen, agiert aber weiterhin selbstständig und mit eigener Lizenz. Seit 2019 existiert eine deutsche Zweigniederlassung in Berlin. Holvi bedient 200.000 Kunden in ganz Europa und beschäftigt über 130 Mitarbeiter an den Standorten in Helsinki, Berlin und Madrid.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Holvi Payment Services Oy
Harzer Straße 39
12059 Berlin
Telefon: +49 176 46082909
https://www.holvi.com/de/

Ansprechpartner:
Philipp Seidel
Head of Communications
E-Mail: press@holvi.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel