Für unser Team suchen wir ab sofort Project Manager (w/m/d), die mit uns gemeinsam in unseren Zielbranchen den Erfolg in internationalen Großunternehmen und im Mittelstand maßgeblich steigern.

VERANTWORTUNG ÜBERNEHMEN – PERSPEKTIVEN ERWEITERN ALS PROJEKTMANAGER (w/m/d).


  • Projektleitung von anspruchsvollen Projekten mit Spezialisierung auf Supply Chain Management und  Einkaufsoptimierung
  • Projektkommunikation mit unseren Klienten und internen Interessengruppen
  • Projektcontrolling, um die Wirtschaftlichkeit der Projekte zu gewährleisten
  • Enge sowie teamorientierte Führung von Consultants sowie Data und Supply Market Analysts
  • Unterstützung bei der Geschäftsentwicklung
  • Durchführung von Verhandlungen
  • Steuerung und Durchführung von Meetings und Workshops
  • Entwicklung innovativer Beratungskonzepte
  • Unterstützung im Bereich Recruiting durch die Teilnahme an Auswahlgesprächen

IHR PROFIL, UM ALS PROJEKTMANAGER (w/m/d) ANSPRUCHSVOLLE PROJEKTE VORANZUBRINGEN.

  • 4+ Jahre relevante Berufserfahrung – Als Project Manager oder Spezialist in Beratung oder Industrie
  • Supply Chain-/Einkaufs-Know-how – Starker Bezug zu den Themen SCM und Einkauf, bspw. Sourcing, Warengruppenmanagement, Lieferanten, Distribution, Logistik etc.
  • Führungserfahrung
  • Anpassungsfähigkeit – Veränderungen stehen Sie offen gegenüber
  • Hohe Leistungsbereitschaft – Die Sie in Ihrer universitären und beruflichen Karriere gezeigt haben
  • Kenntnisse – Verhandlungssichere Deutsch- sowie Englischkenntnisse, sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets (Excel, PowerPoint). Weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Direkt, offen und humorvoll – Eine teamorientierte Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Sinn für Humor

PERSÖNLICHE WEITERENTWICKLUNG

✔  Teilnahme am HHC-Qualifizierungskonzept
✔  Kontinuierliche Kompetenzsteigerung durch interne Trainings & Coachings

WIR HABEN IHR INTERESSE GEWECKT?

Mailen Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an  unter Bezugnahme des Mediums, in dem Sie unsere Stellenausschreibung gelesen haben! Ihre Fragen zur Position beantwortet Ihnen gern Eileen Nischik | Personalreferentin unter +49 (211)56 38 75 – 51.

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet

Zusammenhängende Posts

Stellenangebote

Technischer Leiter (m/w/d) (Vollzeit | Berlin)

Wir sind ein junges und internationales Team, das sich zum Ziel gesetzt hat, den Markt für Energiemessung und Abrechnungen zu revolutionieren. Dazu entwickelt COMGY modernste Messtechnik und smart-home Produkte, welche einen transparenten Überblick über den Read more…

Stellenangebote

Senior HR / Talent Manager (m/w/d) (Vollzeit | Berlin)

Wir sind ein junges und internationales Team, das sich zum Ziel gesetzt hat, den Markt für Energiemessung und Abrechnungen zu revolutionieren. Dazu entwickelt COMGY modernste Messtechnik und smart-home Produkte, welche einen transparenten Überblick über den Read more…

Stellenangebote

Mitarbeiter Kunden-Support (m/w/d) (Vollzeit | Reutlingen)

Für unser Team im Bereich Digital Services suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter im Kundensupport  (m/w/d). Wir wollen unseren Kunden immer die beste Lösung und einen perfekten Service anbieten – und genau dafür brauchen wir dich!Als Read more…